checkAd
    sdaktien
    sdaktien
    8 Diskussionen |  17,41 Tsd. Beiträge |  57 Follower Offline seit 05.03.21, 14:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4384 Bewertungen vergeben 2173 angemeldet seit 13.02.2009

    Letzte Beiträge

    KARORA Resources

    05.03.21, 14:10
    Ich will keine Gegenthese von Anderen. Ich will eine Gegenthese von Dir. Du formulierst, warum du glaubst, dass es anders kommt, als von mir beschrieben. Was du mit deinen Links machst …
    23:00:00 5,15CAD -1,34 %

    KARORA Resources

    03.03.21, 23:51
    Hintergrund zu Greensill

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/greensill-bank-das-drama-um-die-bremer-bank-a-1e5935b2-cd20-48a9-afdc-893f4215090f
    23:00:00 5,15CAD -1,34 %

    KARORA Resources

    03.03.21, 23:42
    Welches Futter soll das für welchen Gedanken sein? Und, wenn wir schonmal bei den geschichtlichen Zusammenhängen sind, ist die Frage wichtig: Wie sah das Wirtschaftswachstum im Vergleich zur …
    23:00:00 5,15CAD -1,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sdaktien bewertet

    Von sdaktien eröffnete Diskussionen

    Vom Umgang mit der Aluhutfraktion

    23.01.21, 15:22
    ffeuerstein
    👍  
    jambam1
    Du gehörst zu denen die meinen sie seien super-sachlich und dann kannst du keinen einzigen Satz absondern, der nicht eine persönliche Note enthält. Ich habe hier meine Meinung zu WO beschrieben und …

    Ein Job für Boris Johnson

    30.06.16, 21:02
    linkshaender
    Spontane Idee. Propagandaminister im Schattenkabinett von Gauland.
    sdaktien
    Nachdem Häuptling Hasenfuß, auch bekannt als Boris Johnson nicht mehr Premier von Little Britain sein will, braucht e einen neuen Job. Die ersten drei Ideen, die ich hatte: Trainer/Torwart der …

    Börse - Handelssysteme

    20.01.16, 21:12
    LeDax
    Auch Handelssysteme könnten soetwas nachvollziehen. Mittlerweile gibt es auch Systeme die Ihre Orders generieren aufgrund von Reuters, Bloomberg oder Twitter Nachrichten. Algorithmen können auch …
    eska1000
    Hallo Der Markt hat immer Recht. MfG
      DAX
    17.773PKT -0,65 %