DAX+0,89 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,86 % Öl (Brent)+1,41 %

Profil Daxtest auf wallstreet:online

Daxtest
Bild melden
Daxtest 

Offline seit 20.11.19, 20:13

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 136 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Daxtest

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.11.19, 20:10
Die beiden Werte Nutrien und Mosaic sind ebenfalls in meiner Watchlist und K+S als Patriot.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 19:41
Gucke schon seit Jahren auf diesen Wert und er wird immer interssanter. Die derartige schlechte Stellung hängt sicherlich damit zusammen, dass vor etlichen Jahren der schlechtere Teil von K+S als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 14:56
Sollte man jetzt Kasse machen? Der Absturz ist doch ziemlich extrem.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 08:48
Was ist das Problem in Indien? Normal musste man bei so vielen Nutzern doch auch was hängen bleiben ansonsten muß das Geschäft abgestoßen werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 12:43
Was ich will interessiert eigentlich nicht , es geht einfach um ein Zahlungsmittel , welches nicht ständig manipuliert werden kann durch Regierungen oder gefällt dir die Art von Trumpel der mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 10:01
Vor dem Libra zittern Amerika, Europa und Japan und so wurde Druck auf die Konzerne ausgeübt, damit es nicht dazu kommt. Dann kann man die Welt nicht mehr über ihre Währungen regieren und das heißt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.19, 12:50
Vodafone ist einer der zukünftigen Libra herausgeber mit Facebook und dies ist doch bald wie eine Lizenz zum Geld drucken. Dies ist im Preis noch lange nicht eingepreist.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 09:26
Die Zahlen waren gut aber es tauchen immer noch (1,4Milliarden) Zahlungen für die Ölkatastrophe von 2010 auf. Ich dachte, gehört zu haben, dass dies schon Geschichte ist. Die maroden Amis kriegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 17:08
Wahnsinn wie der Wert an der Divi gemessen wurde, bei anderen Werten hätten die Eigentümer gejubelt und man hätte diese Sache positiv interpretiert.Warten wir die Divi mal ab, was dann los ist mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.19, 10:25
Jetzt geht die Post ab wie an der Schnur gezogen, leider habe ich bei 156€ nur zaghaft zugefasst. Jetzt gibt es kein halten mehr. Was kaufe ich mir nur vom Gewinn?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 36437, 36435
Wert: K+S (heute: +2,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 1500, 1497, 1476, 1474, 1472
Wert: Vodafone Group (heute: +1,42 %)

Diskussionen von Daxtest

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 13.04.18, 18:43 von Daxtest
21.05.19, 10:52

Über Daxtest

Registriert seit:18.02.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:51
Bewertungen vergeben:30