checkAd
    Daxtest
    Daxtest
    1 Diskussionen |  498 Beiträge |    Offline seit 16 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 234 Bewertungen vergeben 466 angemeldet seit 18.02.2009

    Letzte Beiträge

    Realty Income Corp. (REIT)

    07.04.24, 12:10
    Dachte schon , dass ich nicht weiter aufstocken kann. Jetzt kann ich noch etwas tun für mein Langfrist Investment. Ich finde es einfach Klasse diese monatliche DIVI.
    13:12:42 48,545EUR -0,68 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    13.03.24, 11:06
    Uns kann nur eine Übernahme helfen um hier ungeschoren rauszukommen und eigentlich würde es auch Sinn machen für einige Konzerne. Nur diesmal darf man nicht dagegen arbeiten um in Kassel …
     K+S
    12:57:16 13,815EUR +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daxtest bewertet

    Von Daxtest eröffnete Diskussionen

    TEVA die Rakete von morgen

    21.05.19, 10:52
    Schürger
    bin sicher , dass Buffett auch bei Teva sich verrechnet hat. Bei den geringen Spannen und der schwachsinnigen Acquisition von Actavis wird aus der Firma nichts mehr.
    freddy1989
    11,900 $ 13.05.19 Nasdaq OTC -19,59 % -2,900 USD Also Geld verdienen sieht anders aus trotz Buffet einstieg ein ganz schöner Absturz der Firma findet ihr nicht....
    11,98USD -9,52 %