checkAd
    candle_light
    candle_light
      112 Beiträge |    Offline seit 07.05.13, 16:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 21.02.2009

    Letzte Beiträge

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    03.05.13, 19:16
    Eine sehr interessante und aufschlussreiche Äußerung: „Oft wissend um die Unkenntnisse der Anleger in Sachen Schifffahrt war es d i e Triebfeder des Bestellbooms“. Wie könnte man das mit der …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    23.04.13, 14:47
    Danke für die sachliche Ausführungen, die ich soweit akzeptieren kann. Für die Zukunft werde ich mich gerne näher am Thema halten, damit da nicht so viel Ressentiments aufkommen müssen. Gerne …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    21.04.13, 13:31
    Im Grunde kann ich ihnen auch zustimmen, es gibt leider immer mal Investoren, die Wissensdefizite haben. Man könnte auch den Vorschlag, den offenen Vertrieb einzuschränken, für gut heißen, nur kommt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von candle_light bewertet

    Von candle_light eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von candle_light eröffnet