checkAd
    cifco
    cifco
      7 Beiträge |    Offline seit 03.04.21, 17:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2009

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    23.12.19, 23:57
    Ich kann nur jeden von Suricate abraten. Habe beide Kurse gemacht und nun mehr seit 6 Monaten konstant im Minus. Genau, wie die restlichen Kursteilnehmer.

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    25.03.19, 14:00
    Zumindest nach meinem Backtesting sind die Ergebnisse sehr mager, so das ich die Strategie nicht live traden würde.

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    25.03.19, 09:50
    Problem ist nur, dass es immer noch genügend naive Menschen gibt, die darauf reinfallen. Und das ist nicht abwertend gemeint, weil die meisten von uns hätten hier füher auch gekauft, bevor man aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cifco bewertet

    Von cifco eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cifco eröffnet