checkAd
    malschauen
    malschauen
      1,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.09.11, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 23.02.2009

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    13.09.11, 21:32
    Es gibt halt welche, die sich dafür einsetzen, nicht so verblödetes Zeuchs wie du zu schreiben. Einer Teilnahme an einem Grundkurs in der Schule steht auch dir nichts im Wege ...nutze doch mal die …
    02:00:00 81,72USD +2,82 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    23.08.11, 21:34
    Mensch, vincent, wenn du dich nur den ganzen Tag auf dem Feld rumtreibst, kannst du natürlich nix mit Zahlen anfangen. Stell dir doch mal einfach die Frage, was besser ist...ein Kurs vom jetzigen …
    02:00:00 81,72USD +2,82 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    23.08.11, 21:14
    Na jetzt kommen schon die Dorfjungs vom Feld, um ihre Stammtischgrütze rauszulassen. Erzähl das deinen Kumpels, die verstehen das...aber am besten morgen beim Rüben ernten.
    02:00:00 81,72USD +2,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von malschauen bewertet

    Von malschauen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von malschauen eröffnet