DAX-0,74 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-0,91 %

Profil Crasher17 auf wallstreet:online

Crasher17
Bild melden
Crasher17 

Offline seit 22.06.19, 15:44

  • erstellte Diskussionen
  • 167 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Crasher17

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.06.19, 13:35
Überall in Europa, sei es in Polen, Tschechien, Frankreich, Italien gewinnen die rechtspopulistischen Partein. Nur in Deutschland verhält es sich umgekehrt. Hier gewann und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.18, 17:40
halte XRP auch für super. Nur habe ich eine wichtige Frage die ich für mich nicht befriedigend beantworten kann. Wozu brauch ich den den XRP Token, wozu dient er und wieso sollte er im Kurs steigen? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.18, 20:01
der Sturz ist völlig überzogen. Continental ist ein wunderbares Unternehmen. Conti ist einer der besten Autozulieferer welweit. Hinzukommst eine super Bilanz. Soll heißen, schuldenfrei, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 15:12
Das Kursziel von Dummkopp halte ich für sehr realistisch. Denke wir werden relativ zügig Kurse um 30 EUR sehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 20:01
der Faire Wert bei Dürr liegt vll bei 24 - 26 EUR bis dahin wart ich mal :)

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 10:44
Charttechnik hin oder her, der faire Wert wird sich immer durchsetzen bzw. der Markt wird das erkennen und sich diesem annähern und der liegt meiner Meinung nach nun mal deutlich höher!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 11:15
Und was willst du uns damit sagen?:confused::confused::confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.18, 11:24
Hält sich doch heut wacker angesichts des schlechten Umfelds zz.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.18, 08:02
Sehe ich genauso, das wird mit Sicherheit bald drehen :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.18, 22:36
Ich bin auch investiert entspannt :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!