checkAd
    alea-iacta-est
    alea-iacta-est
      26 Beiträge |    Offline seit 08.01.10, 13:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2009

    Letzte Beiträge

    Vivacon - 100% Chance mit Ansage !

    09.10.09, 17:19
    Keine Sorge, ich halte mich i.S. Investment Vivacon derzeit in jedweder Form absolut zurück. Warten wir ab, wie die zukünftige Aurichtung des Unternehmens aussehen mag, sofern es denn eine geben …
    23.01.15 0,005EUR 0,00 %

    Vivacon - 100% Chance mit Ansage !

    09.10.09, 14:53
    Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Wer sollte denn derzeit noch komplexe Themen wie das Erbbaurecht professionell im Hause Vivacon verfolgen ? Schau Dich mal bei Xing nach …
    23.01.15 0,005EUR 0,00 %

    Vivacon - 100% Chance mit Ansage !

    09.10.09, 12:49
    Sehr spassig. Ja klar ist nahezu alles verkauft bzw. im Insolvenzverfahren. Die Zahlungsströme aus den Erbbaurechten sind weitgehend langfristig verbrieft und das hieraus generierte Cash ist wohl …
    23.01.15 0,005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alea-iacta-est bewertet

    Von alea-iacta-est eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von alea-iacta-est eröffnet