checkAd
    Sport-Dippi
    Sport-Dippi
      1,58 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.20, 23:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 531 Bewertungen vergeben 650 angemeldet seit 27.02.2009

    Letzte Beiträge

    Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread

    11.04.20, 23:41
    Ein letztes HaLaLi ... alle Kritiker sollten recht behalten. Insbesondere Glückwunsch Santi. Gute Weitsicht gehabt. Schade, aber einen Versuch war es wert. Leider hat es am Ende nicht gereicht und …
    10.11.20 0,076000USD +16,92 %

    Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread

    24.05.19, 18:54
    Ich werde mich von hier endgültig verabschieden. Danke für den, wenn auch oft anstrengenden, Austausch. Allen die noch investiert sind ToiToiToi. Ich glaube nach wie vor an das Projekt und den …
    10.11.20 0,076000USD +16,92 %

    Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread

    24.05.19, 16:25
    Es ist ihr "Geschäft". So funktioniert das Spiel. Damit musst du klarkommen. Es ist ja aber auch offensichtlich, wie oft sie nicht recht behalten. Darüber kann man sich dann auch freuen. Keine …
    10.11.20 0,076000USD +16,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sport-Dippi bewertet

    Von Sport-Dippi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sport-Dippi eröffnet