checkAd
    lukas123
    lukas123

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    TURBOdyne

    20.12.03, 19:07
    ...von daher. Entspannt Euch, feiert mit Euren Familien Weihnachten und im Januar schauen wir weiter. Ich glaube, wir sollten uns allen im Gedächtnis behalten. Der Zeitpunkt um mit der Aktie 2-3 …

    TURBOdyne

    20.12.03, 19:04
    Hallo Leute, ich verfolge die Diskussion schon recht lange, wie auch die Aktie. Einige Kommentare sind ganz interessant, leider wird auch viel "Mist" geschrieben. Die Sache ist doch so. Einige haben …

    Medion - Quartalszahlen

    23.05.01, 07:35
    Medion hat gestern sehr gute Quartalszahlen veröffentlicht. Der Umsatz konnte um ca. 40% gegenüber dem Vergleichsquartal gesteigert werden, noch besser war jedoch der Überschuss der um satte 71% …
    15:53:10 11,60EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lukas123 bewertet

    Von lukas123 eröffnete Diskussionen

    Medion - Quartalszahlen

    23.05.01, 07:39
    Big-Apple
    Zum Unternehmen kann ich wenig sagen, aber der neue TFT-Bildschirm von Medion gefällt mir prima. Ich trage sozusagen auch meinen kleinen Teil zu den Umsatzzahlen bei ... ;)
    lukas123
    Medion hat gestern sehr gute Quartalszahlen veröffentlicht. Der Umsatz konnte um ca. 40% gegenüber dem Vergleichsquartal gesteigert werden, noch besser war jedoch der Überschuss der um satte 71% …
    11,60EUR +0,87 %

    Medion - morgen im Focus-Money!!!!!!!!!!

    29.03.00, 10:15
    lukas123
    Der Vergleich zur IPC hinkt, da Medion ein europaweit agierendes Marketing Dienstleistungsunternehmen ist und IPC lediglich ein Unternehmen ist, was selber Computer baut und an eine Vielzahl von …
    Marko-23
    Neben Medion solltet Ihr dessen größten Mitbewerber "IPC-Achtec" nicht vergessen. Diese Aktie ist im Gegensatz zu Medion vergleichweise billig zu haben und ist auch in aller Analystenmunde. Hier …
    11,60EUR +0,87 %

    Medion - erneut TESTSIEGER !

    27.03.00, 22:00
    Boersenjunky
    Der neue Aldi-PC wurde auch von PC-Welt empfohlen. War von zehn Produkten Nummer drei. Aber mit Abstand das beste Preis/Leistungs- Verhältnis. Die Kursrückgänge der letzten Wochen sind eigentlich …
    mattor
    Medion sollte wieder bessere Zeiten sehen. Nahezu 130 Euro waren in den letzten Wochen drin, dann ging´s 30% bergab. Medion ist und bleibt ein NM-Blue-Chip. Mein Tipp: 130 Euro in den kommenden 1-2 …
    11,60EUR +0,87 %