checkAd
    Carola11
    Carola11
    11 Diskussionen |  8,30 Tsd. Beiträge |  79 Follower Offline seit gestern 19:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2160 Bewertungen vergeben 4684 angemeldet seit 04.03.2009

    Letzte Beiträge

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 15:12
    Ein grünes Börsenhallo an den Renkstammtisch,Aiwanger&Co.
    Quelle: "Der Aktionär" vom 22.04.2024 Die immer höheren Militärausgaben weltweit sorgen für immer dickere Auftragsbücher bei Rheinmetall, Hensoldt und Renk. DER AKTIONÄR rechnet damit, dass sich dies …
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 02:44
    News zum Montag
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18003339-wirtschaft-melnyk-verlangt-verzehnfachung-europaeischen-waffenlieferungen
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    21.04.24, 12:51
    Ob Rheinmetall, Hensoldt oder Renk, Sie scheinen ja in jedem Form die Forenteilnehmer zu beleidigen.
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    03.04.24, 15:07
    Keine hier besitzt eine Glaskugel, die die Zukunft vorher sagt. Oder? An der Börse ist alles möglich, genauso gut ein weiteres Laufen nach Norden nach dieser kurzen Konso. Warten wir die zukünftigen …
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    21.04.24, 12:51
    Ob Rheinmetall, Hensoldt oder Renk, Sie scheinen ja in jedem Form die Forenteilnehmer zu beleidigen.
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    11.04.24, 10:26
    Quelle: "Der Aktionär" vom 11.4.2024
    Wir starten wieder durch:

    Video laden
    11:55:06 29,52EUR +0,58 %
    Postingfilter

    Von Carola11 eröffnete Diskussionen

    Skye Bioscience - Dornröschenschlaf beendet - nun aufwecken!!!

    26.04.23, 18:03
    Carola11
    Ich habe heute das Management mal angeschrieben. So kann es doch hier nicht weiter gehen. Die Jungs machen einen guten Job und nichts wird hier bei uns publiziert. Langsam sollte die Aktie von Skye …
    14,80USD -8,36 %

    Mining Blockchain and Cryptocurrency

    19.11.21, 14:19
    CCORTS
    Kann aber irgendwie nicht rein schreiben 🤷🏻‍♂️, kann es jemand öffnen?
    CCORTS
    Moin zusammen , dann lass uns mal rüber in die aktuelle WKN von IMINING 😉. Ich schreibe dort mal rein
    0,098000EUR -4,85 %

    Fintech XTM - auf den Spuren von Paypal & Co.

    02.02.24, 10:19
    Punje
    Es scheint Früchte zu tragen. 🤗 Es ist zwar noch viel zu tun, bis die 5M an Schuldverschreibungen getilgt sind, aber mir der nun großartigen Möglichkeit von Neuabschlüssen ist offenbar auch der Markt …
    jungster
    https://www.xtminc.com/newsroom/xtm-inc.-receives-strategic-investment-and-signs-licensing-agreement
     XTM
    0,114500EUR 0,00 %