checkAd
    Andily
    Andily
    6 Diskussionen |  361 Beiträge |    Offline seit 19.01.16, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2009

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    06.04.11, 13:00
    Tja q wieviel Prozent hast denn mitgenommen ? die meisten die ich kenne die in Au und Silber investieren sind sogar sehr vorsichtig und wären beim verkauf sehr schnell; Ich bin genauso in anderem …
    18:20:26 27,306USD +0,48 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    05.04.11, 23:01
    Chris allerdings ist das extrem die waren nämlich in Minuten lol
    18:20:29 2.327,37USD +0,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andily bewertet

    Von Andily eröffnete Diskussionen

    Kriseninvestitionen - Einfälle ?

    03.04.11, 19:59
    MarcusRWD
    Tja, kann doch jeder selber entscheiden ob ers machen will oder nicht. Was ist daran verkehrt? Angebot und Nachfrage, fertig aus.
    flk
    RENDITE :confused::cry::rolleyes::keks::(:O:mad::cry:!!!!!! +++ 12.33 Uhr Tepco lockt Arbeiter mit 3500 Euro pro Schicht +++ In seinem verzweifelten Kampf gegen den Super-GAU will der größte …

    Tschechien

    04.09.10, 15:01
    jerobeam
    http://www.pse.cz/ 14 Werte, darunter einige Tochterfirmen von Großkonzernen. Diese müssen die Kohle bei der Mutter abliefern und zahlen daher hohe Dividenden (z.B. Telefonica O2, Philip Morris)
    Pfalzgold
    War lange Fan von CEZ, konnte mit der richtig Geld machen. Leider ist da schon lange flaute hab noch nachgekauft nach meinem großen Verkauf gibt auch ordentlich Dividende. Mit Unipetrol war auch Geld …

    Depot + Firma + Job ; Chance in der Krise :-)

    02.04.11, 14:07
    Andily
    So aus dem silber wurde mittlerweile das doppelte und das gold hat sich um ein drittel vermehrt - in euro; in dollar sähe es wesentlich besser aus... Aber einfach nur warten ist direkt langweilig …
    Andily
    So, neues Update. Die 1000 Euro sind leider immer noch nicht auf dem CC Konto, hab ich 200 Euro verpasst beim Arcandor Zock heute den Tag über, naja wenigstens hab ich 10 Euro gut. Auch schon was, …