checkAd
    riverstone
    riverstone
      1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.05.19, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.03.2009

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    12.10.18, 08:34
    Ganz einfach...
    Weil du mit dem Solarstrom und auch den derzeit vorhandenen Batteriekapazitäten niemals den erforderlich Bedarf abdecken kannst. Beim Verhältnis stimme ich dir zu - das sollte Solar auf jeden Fall …
      Nordex
    14:58:28 12,68EUR -0,39 %

    Petrohunter nach dem Turnaround! Restart eines Tenbaggers?

    25.02.18, 11:20
    Wer die Falcon shares jetzt hat, kann Dir wahrscheinlich ausser ein Insider auch niemand beantworten. Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass PHUN diesen Weg gegangen ist, aber die Beteiligten …
    16.07.16 0,0003USD 0,00 %

    Petrohunter nach dem Turnaround! Restart eines Tenbaggers?

    25.02.18, 11:13
    Hallo shore! Mir geht es leider wie dir, kann hier nicht informatives beitragen. Schade, dass sich die Exploration im Beetaloo Basin ja jetzt eigentlich ganz gut entwickelt. Ich verstehe die …
    16.07.16 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von riverstone bewertet

    Von riverstone eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von riverstone eröffnet