checkAd
    DerNasenbaer
    DerNasenbaer
    1 Diskussionen |  3,14 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 29.12.23, 23:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2240 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 08.03.2009

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    28.12.23, 15:22
    Hast Du Dich schon mal um alte Menschen gekümmert, bzw. diese jeden Tag 24/7 im Jahr gepflegt? Kriegst Du das mit Deiner Berufstätigkeit gebacken, wenn Du am Tag 10-12 Stunden nicht zuhause bist und …
    19:47:34 2.322,21USD +0,01 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    28.12.23, 13:22
    Mein Vater ist seit 1,5 Jahren im Altersheim. Eigenanteil für ihn im ersten Jahr ca. 3500 Euro, im zweiten ca. 3150 Euro, im dritten Jahr werden es dann 2700 Euro und im vierten und jedes weitere ca. …
    19:47:34 2.322,21USD +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerNasenbaer bewertet

    Von DerNasenbaer eröffnete Diskussionen

    Der zielorientierungsfreie Tippthread zu Ballard Power

    29.01.22, 13:48
    Plinguin
    Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die 10 € Marke war kein Haltepunkt, gleich ging es tiefer bis unter 8 €. Der GODMODE-TRADER nennt das einen echten Katastrophen-Chart. Wir langfristigen …
    papalangi
    Ja die 10 steht jetzt schon vor dem Komma. Solange immer noch generte User ihre Bestände verkaufen, um die Weihnachtsgeschenke zu finanzieren, wird das auch nix mehr. :laugh::laugh: Bild: …
    3,57CAD +0,28 %