checkAd
    Bubka
    Bubka
    11 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 09.12.19, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Horst Szentiks (RedShoes) ist gestorben

    28.10.19, 09:15
    Horst Szentiks (RedShoes) ist gestorben
    Liebe Community!

    Ich bin der Bruder von Horst Szentiks und habe die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen,
    daß er am 19.10.2019 plötzlich verstorben ist.

    SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung

    04.02.04, 23:02
    N´abend zusammen!

    Irgend jemand hier, den ich noch kenne? Oder vielleicht jemand, der mich noch kennt? Vielleicht..
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bubka bewertet

    Von Bubka eröffnete Diskussionen

    Horst Szentiks (RedShoes) ist gestorben

    16.06.20, 16:43
    massoud
    Hallo Diese Nachricht tut mir sehr leid. Der H.S. war ein Guter! Wünsche ihnen das Beste.
    Engerl
    Habe gerade von Horst's Ableben erfahren. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Engerl

    Hat Doris Mobilcom Aktien?? mT.

    16.09.02, 17:22
    CrazyBroker
    Was regt Ihr Euch so auf? Ihr könnt doch Mobilcom nicht mit Babcock vergleichen. Babcock wurde mehrmals gerettet, Babcock wurde von Hr. Lederer bewußt durch den Verkauf der HDW-Werft in die Insolvenz …
    Bubka
    Unglaublich, jetzt sind es sogar 400 Mio geworden! " Ein im Kern gesundes Unternehmen ist unverschuldet in Liquiditätsnot geraten..." Ach so, wenn man demnächst (!) im operativen Geschäft wieder …
     
    -

    VMR-GOZ: Ich biete BEPPO eine Wette an!

    13.01.02, 09:43
    liebemachtblind
    Wer hat denn nun die Wette gewonnen ?
    Bubka
    Hi Tolot: Das mit dem Pumpen lasse ich extra sein, hat bei KMGG eher das Gegenteil bewirkt...*g* Mein lieber Beppo! Also mit dem Sprit geht es mir ähnlich, das angebotene Zeugs soll ein ganz …