checkAd
    Spalter
    Spalter
    7 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit 25.12.19, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.1999

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?

    10.01.06, 13:29
    Hallo Leute,

    mich hat der Blick auf den heutigen NN-Kurs doch ziemlich erschreckt! Ich wußte zwar von dem Polyus Spin-Off, doch über die genaue Durchführung war mir bisher wenig bekannt!

    Zertifikat auf Euro/Dollar

    23.09.04, 22:23
    Hallo zusammen! Da ich in meinem Depot einige Dollarraum-Aktien habe und ich nicht zu den risikogeneigtesten Anlegern zähle, spiele ich mit dem Gedanken, meine Depot vor einer Dollarschwäche zu …

    InfoSpace

    26.07.00, 19:05
    Hallo zusammen!

    Weiss vielleicht einer von euch, wie hoch die Flüsterschätzung für`s 2.Quartal ist? Kann die nämlich nirgends finden.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spalter bewertet

    Von Spalter eröffnete Diskussionen

    Zertifikat auf Euro/Dollar

    24.09.04, 06:03
    big_mac
    da hätten wir schon eine ganze liste (vorgabe war laufzeit > 3 jahre): http://zertifikate.onvista.de/suche/basiswert.html?ID_CERTIF… OS wird es auch genug geben :)
    big_mac
    Da ich in meinem Depot einige Dollarraum-Aktien habe und ich nicht zu den risikogeneigtesten Anlegern zähle ein widerspruch in sich, wobei das viel größere risiko die aktien darstellen ! ich wäre …

    Übersicht von Quartalszahlen

    12.04.00, 14:33
    internetti
    wegbeamen ist übrigens cool Live long and prosper!
    internetti
    Die plattdeutsche Entsprechung wäre dann Allens wat dun maakt Hauptsaak dat ballert Versteist du mi? ;-) Das is doch mal ein schöner Thread in "roten" Börsenzeiten! Hier kann man sogar Fremdsprachen …

    DEAG will Stella übernehmen!

    27.02.00, 15:26
    Spalter
    An dieser Stelle möchte ich einmal darstellen, was diese Übernahme für die DEAG (und ihre Aktionäre) bedeuten würde. Hierzu habe ich die folgende Berechnung durchgeführt, wobei alle Zahlen und Fakten …
    Spalter
    Laut eines Berichtes in der WELT vom 26.02.2000 will die DEAG den angeschlagenen Hamburger Musical- Konzern Stella teilweise übernehmen! Hier der Hauptteil des Artikels (O-Ton): "Stella war unter …
    3,145EUR -0,94 %