checkAd
    Profil mr.lukoil auf wallstreetONLINE
    mr.lukoil
    mr.lukoil 
      

    Offline seit 12.03.22, 09:51

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 1.554 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.03.15, 16:01
    Die Bewertungen auf lange Sicht sind natürlich noch ein Thema für sich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    09.03.15, 16:00
    ich mag grundsätzlich auch eine agco (alt. je nach Bewertung deere), baywa, lindsay, zuletzt aufgefallen als "Schaufelverkäufer" der zuindest auch von Agrar profitiert:Barloworld. Das ganz spontan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    09.03.15, 11:19
    Alleine schon wegen des Makrotrends sicher eine gute Entscheidung, in dieser Branche investiert zu sein. Ich habe auch noch weitere Werte in dem Segment und werde in nächster Zeit sicher auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    06.03.15, 16:21
    Mir ist zuletzt immer wieder aufgefallen, dass der Kurs anzog, selbst wenn die Nachrichten keine positiven Waren. Die derzeitigen Umstrukturierungen zur Effizienzsteigerung greifen ja est mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    06.03.15, 15:54
    Läuft doch zuletzt sehr gut! sind bei fast 10 AUD bzw fast 7 EUR. Es würde mich wundern, wenn ADM das Interesse vollständig verloren hätte. Meines Wissens haben sie auch noch ihr nicht ganz kleines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    14.12.12, 22:58
    Die Frage ist, ob man zockt oder investiert. Der Zock könnte natürlich vorbei sein, wenn adm seine 20 % verkaufen würde, wovon ich allerdings eher nicht ausgehe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    14.12.12, 22:54
    UPDATE 1-AGCO optimistic on 2013 due in part to Brazil sugarcane

    inShare3
    Share this
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.lukoil

    23.11.12, 21:41
    Hallo,

    Warren Buffets berkshire Hathaway hat sich bei Deere mit fast 400 Mio eingekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.lukoil

    04.11.12, 23:57
    interessanter Beitrag auf bloomberg 4.11.12 Traders are convinced GrainCorp Ltd. (GNC) is so alluring to Archer-Daniels-Midland Co. that eastern Australia’s largest grain exporter will win the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    21.10.12, 00:09
    Übernahmeangebot? Das kommt nicht ganz überraschend. Mal schauen, ob sich eine Übernahme überhaupt durchsetzen ließe. Jedenfalls dürfte ein netter Kursaufschlag kommen, sobald die Aktie wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    28.08.12, 12:03
    UPDATE 2-Australia's Graincorp in $490 mln edible oil deal


    Tue Aug 28, 2012 1:04am EDT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    28.06.12, 11:10
    hier findet sich auch die Dividendenhistorie:

    http://www.graincorp.com.au/investors-and-media/investor-information/stock-information
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    27.06.12, 08:44
    GrainCorp at Lowest Valuation Seen Ripe for Plucking: Real M&A
    By Angus Whitley and Phoebe Sedgman - Mar 30, 2012 8:00 AM GMT+0200

    Facebook Share
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    27.06.12, 08:42
    [ » ah nachrichten für die Landwirschaft » Wirtschaft » GrainCorp-GermanMalt ]
    Mittwoch, 27.06.2012
    Wirtschaft | 26.07.2011 Redaktion agrarheute.com
    Mälzerei-Übernahme: GrainCorp kauft German Malt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    27.06.12, 08:41
    GrainCorp, Getreide boomt, Gewinne und Aktie auf Rekordfahrt (shareribs.com) Sydney 22.05.2012 - Australiens Getreidekonzern GrainCorp strotz regelrecht vor Kraft. Das Unternehmen gab ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    27.06.12, 08:38
    haben im Bereich Getreidelogistik eine monopolartige Stellung im australischen Markt. Wachsen zudem organisch und über Akquisitionen (z.b. im Malzbereich letztes Jahr durch Übernahme der Schill …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    16.05.11, 23:45
    Hier ist ja richtig Leben :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlbertGrabowski

    22.03.11, 23:18
    Hallo,

    habt Ihr Informationen über die Aktionärsstruktur von Shimano? Konnte dazu nichts finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlbertGrabowski

    26.11.09, 23:57
    sollte über onvista.de oder comdirect.de herauszufinden sein.
    gruß
    lukoil
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mr_Murph

    25.11.09, 16:33
    stimmt:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    25.11.09, 16:18
    stammte aus wikipedia. wurde leider gelöscht...

    daher nun einmal ein Auszug von der Seite des Auswärtigen Amtes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    25.11.09, 15:53
    scheinbar zu anspruchsvolle Fragestellung für Dich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    25.11.09, 14:40
    nein es ist keine Frechheit (posting nummer 10 hat es scheinbar ähnlich bewertet). Ein übliches Merkmal von Gepushe sind übrigens Anfeindungen innerhalb eines threads sobald unvoreingenommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    25.11.09, 14:09
    ja, das übliche Gepushe.

    Trotzdem danke für den Beitrag, auf den ich selbst nicht gekommen wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    25.11.09, 13:27
    kennt sich hier jemand mit der politischen Situation in Kolumbien aus? Nach einem Blick auf die firmenhomepage scheinen die Minen ja in Kolumbien zu liegen. Sofern ich hier nicht falsch liege, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Erni09

    06.05.09, 23:58
    es gibt eine neue ticker-kennzeichnung, die nun agco lautet. Die tolle comdirect hat es auch noch nicht geschafft umzustellen...

    http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=AGCO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beacker38

    29.04.09, 23:33
    ganz schön ruhig geworden. morgen sollen zahlen kommen. Sieht allmählich nach einer Bodenbildung aus. könnte sich noch ganz erfreulich entwickeln... für Schmerzlosen;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.lukoil

    19.01.09, 10:13
    soll das ein Witz sein? Internationale Wirtschaftsnachrichten werden ja wohl nicht auf Deutsch verfasst....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmithi

    17.01.09, 15:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rumpelofen

    17.01.09, 14:58
    leider ist der langfrist-chart auf xetra fehlerhaft. bitte einfach mal frankfurt vergleichen. wir sind auf end 80iger Niveau ohne die zahlreichen zukäufe zu berücksichtigen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rumpelofen

    15.12.08, 21:49
    campbell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnuerschuh

    15.12.08, 21:45
    cresud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnuerschuh

    15.12.08, 21:44
    kraft food
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnuerschuh

    12.10.08, 00:38
    gute Gelegenheit mit Langfristsicht hier einzusteigen. Habe die letzten Tage und Wochen jedenfalls genutzt. Und wenns so weitergeht, was ich nicht glaube, nutze ich auch noch die nächsten Tage und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mr_Murph

    28.09.08, 00:42
    ohne worte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fondsfan

    20.09.08, 23:39
    Stimmt zwar grundsätzlich alles, aber es liegt auch in der Natur der Sache, dass ein Umsatz von über 7 Milliarden Euro gewisse Verbindlichkeiten erfordert. Die Aussage, dass Baywa nahe des EK …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mr_Murph

    03.07.08, 00:17
    Ein Jura-Studant kann üblicherweise nicht Rechtsreferendar sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.lukoil

    20.05.08, 23:51
    ok, jetzt habe ich auch die Antwort gesehen. Auch wenn es dazu keiner recherche bedürfte....

    Benutzername: Trixxilli
    Registriert seit: 17.05.2008 [ seit 3 Tagen ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Vince79

    20.05.08, 23:49
    warum klingt das nur so nach stimmungsmache?:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Vince79

    04.04.08, 23:05
    400
    soll ein langfrist-investment sein. M.E. ist gerade die weniger schwankungsanfällig. Da man den gleichen Anteil am Unternehmen hat, kaufe ich doch lieber billiger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Mr_Murph

    14.03.08, 21:09
    ich habe mehrere Tage bei Pilgrim, Don't Look! und bijou brigitte in Hamburg in der Europa Passage geschaut. Es war für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber die ersten beiden Läden waren leer, bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    shagerage

    08.03.08, 18:23
    ich konnte zwar auch nicht herausfinden, wofür die Einkünfte aus der KE verwendet werden sollen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Option zur Erhöhung des Anteils an den brasilianischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    08.03.08, 18:18
    und hat deshalb seit Jahresbeginn über 3 Mio. Aktien hinzugekauft.

    das kann ich mir nicht vorstellen. sind wohl eher für 3 Mio Euro Aktien gewesen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    shagerage

    10.01.08, 22:49
    nur leider kommen u.a. noch Anteile an einer Immobiliengesellschaft (IRSA) mit einigem Eigentum in Buenos Aires hinzu und soweit ich weiß an einer Bank. Trotzdem mal interssant einen Vergleich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    18.11.07, 18:26
    danke für diese differenzierten Beiträge....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salamitaktik

    02.10.07, 14:43
    nur ganz kurz: ich glaube, er wird das Grundstück nicht erlangen. weiterhin könnte es auch hinsichtlich des Grundstückswertes Bemessungsschwierigkeiten geben, da es sich ja wohl zum Zeitpunkt des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cornelius

    02.10.07, 14:28
    das kann man gut verstehen. Allerdings wird es wohl nicht gelingen.
    Viel Glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cornelius

    02.10.07, 14:18
    Exakt, das ist das Kniffelige. Es wird letztlich darum gehen, dass der Sohn wohl einen Anspruch auf Auskehrung des für das Haus erlangten Geldes haben dürfte. Wenn nicht irgendwelche nicht bekannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cornelius

    02.10.07, 14:10
    Stimmt. Das war die Frage. Glaubst Du, dass der Sohn deshalb auf einen möglichen Schadensersatzanspruch oder Wertausgleich verzichten würde, der vermutlich einige hunderttausend Euro ausmacht? Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cornelius

    02.10.07, 14:05
    Kannst Du einschätzen, ob das etwas am Ergebnis ändert?

    Jedenfalls ist Dein Stil sicher unangemessen und schon gar nicht
    sachdienlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cornelius