checkAd
    Dauberus
    Dauberus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.1999

    Letzte Beiträge

    Wer kennt sich mit Wahrscheinlichkeiten aus?

    11.01.04, 17:26
    Danke Sylow,

    kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man das so kompliziert lösen muss... Klingt aber logisch!

    Wer kennt sich mit Wahrscheinlichkeiten aus?

    10.01.04, 19:19
    Folgende Problemstellung: 4% der Bevölkerung haben eine Krankheit. Wieviel zufällig ausgewählte Menschen muss man befragen, um mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 Prozent mindestens einen Erkrankten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dauberus bewertet

    Von Dauberus eröffnete Diskussionen

    Wer kennt sich mit Wahrscheinlichkeiten aus?

    11.01.04, 20:23
    Mucker
    @Dauberus: Doch, muss man. Ist bei Euch Statistik nicht der Genickbrecher im Grundstudium schlechthin? ;) Bei uns waren es 60% Durchfallquote. Gruß, Mucker
    Dauberus
    Danke Sylow, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man das so kompliziert lösen muss... Klingt aber logisch! Grüße Dauberus

    Helft mir... Gartennazis / Reinhard Mey

    12.04.03, 17:30
    StellaLuna
    schau mal da rein :laugh: http://www.ringsgwandl.de/gartennazis.htm
    Dauberus
    Danke Mila, aber genau diese Verarschung habe ich.. und ich will das Original!! Ist nicht aufzufinden.. :rolleyes: Hab schon bei Kazaa nach Mey gesucht bzw. nach Reinhard Mey, nach Garten etc.. Das …

    UNIVERSAL EXPRESS.. WKN 920232.. Bereits 300% und

    10.04.03, 15:59
    GandhiAB
    hast du die 150.000 Stück??? :D
    GandhiAB
    Nein warte von 0,035 auf 0,03 das sind rechne na ja fast Gewinn...
     
    -