checkAd
    Profil coldplay66 auf wallstreetONLINE
    coldplay66
    coldplay66 
      

    Offline seit 03.04.24, 21:10

    • erstellte Diskussionen
    • 5.306 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.04.24, 21:08
    https://finanzmarktwelt.de/banken-koennen-in-new-york-kein-p… österr.Banken verlangen seit gestern schon einen erhöhten variablen aufschlag auf phys. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    762 von
    prallhans

    05.06.23, 08:53
    Sehr interessant die Erklärung von B. Storch.

    Leider werden diese Informationen der Masse vorenthalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    762 von
    prallhans

    09.05.23, 04:35
    :laugh::laugh: Wenn das Klima Narrativ nicht mehr zieht koennte man die Muslimisierung wieder ein wenig vorantreiben. Frei nach dem Motto von Frau Goering Eckardt „Unser Land wird sich ändern, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    762 von
    prallhans

    02.05.23, 21:08

    Ist doch ganz einfach wie der Habeck und der Graichen denkt.

    Atomkraftwerke abschalten. Strom wird noch teurer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    762 von
    prallhans

    21.04.23, 22:10
    Hallo Naturfan, musste ueber deine Zeilen grinsen

    Nur deine angebliche Ironie hin oder her.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    21.04.23, 05:21
    Greenie du bist ein Dummschreiber.

    Es waere besser wenn du dich um die alleinstehenden Damen in deinem Cafe kuemmern koenntest als hier andauernd diesen Muell abzusondern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.04.23, 21:06
    Hallo Naturfan2

    ist dir noch nicht aufgefallen was dieser Greenie Clown fuer eine Type ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.04.23, 20:57
    Du bist und bleibst ein Clown. In Simbabwe könne heute für ein Gramm Gold, das man sich im Frankfurter Hauptbahnhof wie einen Kaugummi für 24 Euro aus dem Automaten ziehen kann, eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    15.04.23, 19:56
    Du liest zu viel hartgeld.com[/quote
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    15.04.23, 09:38
    Schreib hier schon lange nichts mehr aber sehe ab und zu mal rein.

    Dein Beitrag ist mir aufgefallen da du als einer der wenigen die Situation erkennst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    08.01.23, 04:02
    Deutschland bewegt sich mit großen Schritten auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zu. Gleichzeitig nimmt der Staat seinen Bürgern so viel von ihrem Einkommen ab wie noch nie zuvor. Sollte man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    08.01.23, 03:44
    Wer schlauer werden will sollte sich diesen Vortrag anhoeren.

    Hier ist alles gesagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.12.22, 20:51
    Stimmt da waere ich jetzt nicht drauf gekommen.

    War die Bargeldobergrenze nicht nur wegen der Korruption. :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.12.22, 11:52

    Ist ja klar, beri den mageren Diaeten im EU Parlamen muss man eben sehen wie man noch etwas dazu verdient.


    Kann man ja kaum davon leben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.12.22, 11:35
    Bild laden

    600.000 Euro in Tueten bei der Vice Euro Parlamentspraesidentin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    12.12.22, 04:06
    Video laden

    Ein sehr realistisches und bedenkliches Szenario wie es ein bekannter Oekonom hier erklaert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    09.12.22, 20:32
    Das war wohl die duemmste Show was unsere Regierung und ihre Medien Hofschranzen in der letzten Zeit zum besten gaben 3000 Beamte der Polizei und der GSG 9 gegen eine Rentner Gang mit adlgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    08.12.22, 06:56
    Netzbetreiber schickt Warnung an Kunden. Im ersten Bundesland wird der Strom knapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    08.12.22, 05:48
    Die New York times hat bereits vor Jahren fragend prophezeit:

    Ist Deutschland nach Merkel am Ende?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.11.22, 07:18
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.11.22, 07:16
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    28.10.22, 02:42
    :laugh::laugh::laugh: So ist es. Das war mit ein Grund warum ich schon lange ausgewandert bin. Was die Zwangsgebuehren Medien anbelangt brauche ich kein "Betreutes Denken" Wer wie einige hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    27.10.22, 11:54
    Was heisst das. Ohne Wut geht es nicht. Bestes Beispiel ist die franzoesische Revolution. Der Sturm auf diie Bastille war kollektive Wut. Wenn die Politik so weiter macht dann steht uns noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    27.10.22, 02:53
    Habe da einen Artikel gelesen der zu 100 % auf den derzeitigen Zustand und Irrsinn in Deutschland perfekt beschreibt.. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    02.10.22, 12:25
    :laugh::laugh:
    Schön wieder was von dir zu hören, hatte dich ein wenig vermisst.😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.10.22, 11:21
    Wer es mir nicht glaubt sollte sich das neue Video von fugi ansehen.

    Die große Enteignung der Deutschen hat begonnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.10.22, 11:05
    Wen es hier an den Kragen geht wirst du spätestens im nächsten Frühjahr sehen. Für die Amerikaner geht allerdings ein Traum in Erfüllung. Es läuft wie im Drehbuch für sie ab. Die erfolgreiche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.09.22, 14:59
    Video laden

    nochmal ein Versuch das video einzustellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.09.22, 14:57
    Die Wohlstandslüge Deutschlands | WOV Talk mit Dr. Daniel Stelter

    Hier erklärt einer wie es im besten Deutschland aller Zeiten wirklich aussieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.09.22, 14:26
    Hier nochmal das Video. Anscheinend funktioniert es nicht

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    20.09.22, 14:18
    Halbggötter?!:laugh::laugh::laugh:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    19.09.22, 18:23
    Deutschlands größtes Problem ist die Energie, denn mit Windrädern und Solarzellen werden wir unsere Wirtschaft existenziell in große Schwierigkeiten bringen. Die Schadensverursacher und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.09.22, 15:32
    Stadt Berlin verzichtet zu Weihnachten auf Beleuchtung.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stromsparen-stadt-berlin-weihnachten-beleuchtung/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.09.22, 15:07
    Evtl. ist ja alles geplant und unsere fremdgesteuerten Politiker handeln nach Macchiavelli

    Krise schaffen.
    Den anderen danach die Schuld in die Schuhe schieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    14.09.22, 10:24
    Es ist keine Ironie mehr. Es ist Sarkasmus. Es ist ein großer Unterschied ob ein Politiker beliebt oder qualifziert ist. Da die Staatsmedien in Deutschland aber bestimmen wie der Michl sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    13.09.22, 10:36
    Deutschland ist dabei sich ins Mittelalter zurück zu katapultieren. Die grünen Politologen bestehend aus totaler inkompetenz und Fanatismus haben einen Rückhalt der erstaunlich ist. Geistesgrößen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    08.09.22, 16:46
    Deutschland wird jeden Tag mehr zur Lachnummer Von einer Demokratie kann ebenfalls keine Rede mehr sein denn Meinungsverschiedenheit wird in Deutschland nicht mehr zugelassen. Dies hat Herr Merz am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    03.09.22, 11:09
    Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Bärbock sagt, dass ihr der Bürger von dem sie ein fürstliches Gehalt bezieht am A... vorbeigeht. Als ich das las, wußte ich nicht ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.09.22, 18:28

    Am besten du googelst mal dann findest du hundert Beiträge.

    Oder schau dich mal in den Deutschen Metropolregionen um.:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.09.22, 18:26
    Am besten du googelst mal dann findest du hundert Beiträge.

    Oder schau dich mal in den Deutschen Metropolregionen um.:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.09.22, 11:30
    Ich bin nicht Schadenfroh, aber ich hoffe dass dem Michel in diesem Winter der Groschen fällt und er bemerkt was für " Leuchten" er gewählt hat. Aus der gescheiterten Migrationspolitik haben sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    01.09.22, 09:40
    Gazprom meldet Milliardengewinn

    41,6 Milliarden Euro im ersten halben Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    30.08.22, 16:13
    Ein schwacher Versuch Roger Köppel einen anerkannten Journalisten und Mitglied im Schweizer Nationalrat zu diskreditieren!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    30.08.22, 14:24
    Wem das Video zu lang ist sollte sich es wenigstens ab Minute 27 ansehen. Köppel spricht über die Politik der moralischen Überheblichkeit und den Schaden den sie dadurch wirtschaftlich anrichtet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    30.08.22, 11:56
    Diese Idee ,dass ein Staat einfach an seinen Schulden scheitert ist glaub zu arg aus dem privaten Erfahrungsschatz gedacht. Klar ,wenn ich Kredite aufnehme und werde Arbeitslos oder hab mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    30.08.22, 11:15
    :laugh::laugh:
    Die Wahrheit und nichts als die Wahheit.

    Der muss aber aufpassen dass sein Beitrag nicht als Hassrede bei youtube gelöscht wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    28.08.22, 16:13
    Wuscheler und der 57 er konnten den Schwachsinn der hier teilweise verbreitet nicht mehr ertragen. Das ist alles.

    Geändert hat sich nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    28.08.22, 16:11
    Wenn es dir nicht paßt was ich schreibe und lese, sei froh dass du nicht weißt was ich denke.

    Im übrigen ist mir schon klar ....DWN ist etwas zu exclusiv für dich.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    28.08.22, 14:50
    Hallo Marktstratege.

    Deine Beispiele sind leider nur die Spitze des Eisbergs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera

    28.08.22, 14:18
    Du hast recht. Beenden wir das Thema.

    Das Forum mit unzähligen Beiträgen " Copy & Paste " aus dem Mainstream überfluten ist deine Sache
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Gerrera