checkAd
    Mackhack
    Mackhack
    1 Diskussionen |  513 Beiträge |    Offline seit 24.04.20, 22:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 112 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 30.03.2009

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    01.04.14, 17:02
    Wenn man sich so manche KO Produkte ansieht kann man erkennen dass die wohl versuchten die KO Schwellen zu erreichen und prompt ging es wieder runter nachdem man den armen Jungs das Geld vor der Nase …
    30.08.21 67,42EUR 0,00 %

    Rein in Dialog, ...

    18.03.14, 20:32
    Nun ja jetzt hat der MFG11 ja seine 2. Chance seine Gier zu unterdrücken und seinen Aktien zu verkaufen.
    30.08.21 67,42EUR 0,00 %

    Rein in Dialog, ...

    13.03.14, 20:33
    Warum haben denn die Longis nicht verkauft beim Hoch? Gier frisst halt Hirn, sofern eins da ist. Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten dieses Gejammer. Man konnte schön bei 13 einsteigen ohne …
    30.08.21 67,42EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mackhack bewertet

    Von Mackhack eröffnete Diskussionen

    Wertveränderung vom Underlaying zum Hebelprodukt

    15.08.12, 00:55
    Mackhack
    Spread ist klar ist bei normalen Aktien ja auch nichts anderes. Es geht mir wirklich nur darum zu wissen wie viel das Underlaying sich bewegen muss um mir jeweils 1 Cent (fuer dieses Beispiel oben) …
    vvogel
    Der Spread ist die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs, dieser bestimmt aber nicht, wie sich der Schein gegenüber dem Underlying bewegt. Bezugsverhältnis 1:100 bedeutet 1 Aktie:100 Scheine oder 1 …