checkAd
    birdies
    birdies
    2 Diskussionen |  13 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    SER - Brainware Download Version

    07.08.00, 22:01
    birdies
    Wie an verschiedenen Stellen hier im Board schon einmal vermutet, scheint es sich wohl allmählich herauszukristallisieren, daß der Download einer wie auch immer gearteten SER - Brainware erst zur DMS …
    DerwahreDonald
    @ rukus: Sag mal, du hast gepostet: "bei 38€ wartet Onkel Rukus auf euch. Komm put put ???????
     
    -

    LHS im Sturzflug !!

    21.05.00, 00:03
    fenstergriff
    Hallo Boarder, wann findet jetzt genau die Fusion statt ?? Irgendwann im Juni, oder? gruss fenstergriff
    DJ_Stoxx
    Hallo Oxtorner, hallo LHS`ler ich hatte an Oxtorner in einem anderen Thread bereits eine Frage gerichtet, die aber alle interessieren dürfte. Was haltet Ihr von dem Ausfall der HV? Also mir …