checkAd
    Jano57
    Jano57
      330 Beiträge |    Offline seit 12.06.16, 17:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 23.04.2009

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation

    13.05.15, 10:15
    Ich unterschätze den Einfluss dieser Seite mit Sicherheit nicht! Mittlerweise sind schon über eine Million Shares short, das ist schon eine Menge bei knapp 25 Millionen ausgegebener Aktien! Und die …
    02:00:00 0,879000USD +8,52 %

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation

    12.05.15, 22:01
    :) ja wenn er meint er kann die Leute für dumm verkaufen aber ich schätze mal ein paar werden auch auf diesen nonsens reinfallen:D Im kleingedruckten steht auch noch Der Autor ist short in diesen …
    02:00:00 0,879000USD +8,52 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    12.05.15, 14:32
    Dieser Thread ist ja echt der Brüller:D

    und diese Massen von bezahlten Schreiberlingen, der Auftraggeber muss ja echt in Not sein....sind ja halbe Analphabeten....dabei :eek:
    23.04.24 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jano57 bewertet

    Von Jano57 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jano57 eröffnet