DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,99 %

Profil Cocodrillo auf wallstreet:online

Cocodrillo
Bild melden
Cocodrillo 

gesperrt

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.109 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Cocodrillo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.08.13, 14:25
Garzarelli, Williams, Yoon, Swales, White .... Manche glauben eben fest an "Gurus", nur weil sie in Ansätzen richtig, in Strategie und Ergebnis aber falsch liegen (Lohnzuschußsystem, Abschaffung EEG, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.13, 08:25
ja, Polemik geht halt immer gut auf Platt-Foren wie diesem.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.13, 07:49
Un-Sinn wusste noch nie so genau, wovon er spricht.

Oft vertrat er opportunistische Ansichten, nun hat er den Überblick völlig verloren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.13, 18:46
Un-Sinn

Forget all after "Ja schönen guten Morgen, Herr Liminski."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.13, 10:00
... zunächst einmal die Polemik. Ich verwende weder Formulierungen wie: "dieses "Schneeball ähnliche" System" oder "Zu vergleichen für mich ist die Situation mit der Immobilienblase in den USA..." …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.13, 19:27
auch wenn man der Argumentation streckenweise folgen kann, halte ich einen derartigen Rundumschlag für übertrieben. Immobilienbewertungen sind zwar in weiten Grenzen Auslegungssache, an der Tatsache, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.13, 13:51
eine Auseinandersetzung mit der Problematik findet sich wohl kaum in irgendeiner Tabelle. Da wäre wohl eher der Verweis auf den Tätigkeitsbericht der Ombudsstelle angebracht, auch wenn dort eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.13, 17:50
Wenn bereits jedes Käseblatt schreibt.......
... und Hinz und Kunz auch noch danach handeln.

dann kann man davon ausgehen, daß ein Richtungswechsel bevorsteht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.13, 16:06
"Die New York Times hat indes Informationen das die US einen Militärschlag in Syrien durchführen wollen. "

Stille Post und ihre Folgen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.13, 15:39
"Warum laufen dann der Bovespa, der mex. Index, ja selbst der chinesische SSE längere Zeit schon schlecht? Schafft Amerika das alles mit Binnenkonsum und selbsthergestellten Artikeln und ROhstoffen? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Cocodrillo

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.05.13, 19:22 von Cocodrillo
29.05.13, 19:02

Erstellt: 27.08.12, 18:42 von Cocodrillo
02.05.13, 11:37