checkAd
    Berliner_Landstreicher
    Berliner_Landstreicher
      1,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.02.24, 17:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 04.05.2009

    Letzte Beiträge

    GNPX - FDA-Fast-Track Designation für Gentherapie gegen Lungenkrebs

    21.08.23, 21:40
    Tot! Kaum noch Kohle, 3 mal FTD und ODS und trotzdem tot. Ohne Geld keine Forschung. Es gab mal ne Zeit, da hätte man auf mehr spekulieren können. Aber irgendwie geht's Licht allmählich aus. Schade! …
    - 0,00 %

    GNPX - FDA-Fast-Track Designation für Gentherapie gegen Lungenkrebs

    10.02.21, 19:32
    Ich hab lange überlegt und bin wieder eingestiegen. Ich mag GNPX; ich mag Rodney. Die KE, hatte ich unten bereits geschrieben, damit musste man rechnen. Die Kohle nutzen die mE für die Diabetes …
    - 0,00 %

    SOS Limited - Plattform für Finanzdienstleistungen

    29.01.21, 17:19
    Das kann man fast jeden Tag so machen. Sehr berechenbar das Handelsgeschehen. Gestern zu 2,25 und 2,31 rein und heute ein Teil zu 2,7 raus. Macht mürbe in der Birne. Und dann noch ING bei der ab …
    22:05:01 1,690000USD +11,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berliner_Landstreicher bewertet

    Von Berliner_Landstreicher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Berliner_Landstreicher eröffnet