checkAd
    Rainer-Waldbrand
    Rainer-Waldbrand
      460 Beiträge |    Offline seit 27.02.12, 19:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 151 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 14.05.2009

    Letzte Beiträge

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    07.02.12, 19:01
    Nix los, 20 Seiten aber nix gesagt. Ich glaube so ein Forum dient nur als Lemming-Indikator: Häufen sich die Kommentar in denen irgendwelche Typis hysterisch von Kursen über 10€uro bzw. 5cent …
    26.01.17 0,0001USD 0,00 %

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    07.02.12, 09:16
    Grundsätzlich sollte jeder sich die Geschäftsberichte anschauen. Dann bemerkt man auch das Unterschalgen gewisser Informationen, wie die Rohstoff- und Benzinvorräte im Wert von 3,6mrd Dollar. ;)
    26.01.17 0,0001USD 0,00 %

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    03.02.12, 15:16
    Dass muss aber nicht sein, Zensur! Das war alles harmlos und kein Grund jemanden zu sperren.

    Ich plädiere für eine Entsperrung. Von mir aus ein Tag Sperre...
    26.01.17 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rainer-Waldbrand bewertet

    Von Rainer-Waldbrand eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rainer-Waldbrand eröffnet