checkAd
    eilatan
    eilatan
      92 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.1999

    Letzte Beiträge

    ancinale nach ostern fertig!

    19.12.04, 19:04
    Wie geht`s jetzt weiter mit unit-energy?
    Meldet sich der Firmenlenker Beyer diese Jahr nochmal zu Wort oder war`s das schon für 2004?

    Es stehen aus:
     
    -

    ancinale nach ostern fertig!

    06.12.04, 22:03
    Die extrem kryptischen Beiträge (z.B. 2019) stammen hier im board nun also nicht mehr wie bisher nur von einem einzigen Autor, auch eine Art von Weiterentwicklung! Das Urteil von Bari ist ja auf den …
     
    -

    ancinale nach ostern fertig!

    16.09.04, 23:36
    Angesichts der Problematik mit (angeblich) plötzlich und unvermutet auftauchenden Bürgschaften in respektabler Höhe würde ich zusätzlich von einem signifikanten Sicherheitsabschlag ausgehen. Mehr als …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eilatan bewertet

    Von eilatan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von eilatan eröffnet