checkAd
    fuzzy-logic
    fuzzy-logic
    5 Diskussionen |  5,58 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit heute 10:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1720 Bewertungen vergeben 122 angemeldet seit 19.05.2009

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    heute 10:44
    Noch eine kleine Besonderheit:

    - heute kann man noch alte Aktien kaufen, d.h. solche, bei denen noch das Bezugsrecht noch mit der Aktie verbunden ist.
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    heute 10:16
    Für diejenigen die keine Lust haben, die heutige Ad-Hoc weiter zu hinterfragen: - für 50% der neuen Aktien gibt es einen Investoren im Hintergrund, der, sofern er das zugesicherte …
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    gestern 11:15
    Du kannst den Termin unter der Rubrik: Investoren/Termine finden - noch mal in aller Ruhe nachschauen.:)
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    26.03.24, 17:42
    Du hast immer noch die falsche Brille auf, damit kann man auch keinen Durchblick haben.😎😎😎
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    25.03.24, 11:04
    MOR wird auch vollständig von NOVARTIS übernommen, alle bestehenden Beschäftigungsverhältnisse werden fortgeführt - ein Szenario, das ich mir bei MDG auch vorstellen könnte.
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    17.04.24, 12:30
    Es sollte nicht mehr lange dauern, bis wir wieder bei 1,50 EUR angekommen sind - aber spielt das eine Rolle?
    14:22:24 1,675000EUR -12,30 %
    Postingfilter

    Von fuzzy-logic eröffnete Diskussionen

    Adaptimmune Therapeutics plc

    16.04.24, 16:45
    Zimtzicke
    https://www.zacks.com/stock/news/2255611/adaptimmune-adap-down-on-end-of-collaboration-with-roche
    fuzzy-logic
    Ich denke, der gestern vorgestellte Fahrplan der weiteren Unternehmensentwicklung, sollte der Aktie noch einmal zusätzlichen Schwung verleihen. Diese Aussage bedeutet jedoch nicht, dass der Kurs …
    0,960000EUR +4,92 %

    Wer bildet die nächste Koalition?

    05.11.21, 08:57
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Die Grünen sind nur der kleine Koalitionspartner; weder Wahlsieger noch eine Partei mit über 50 % Zustimmung unter den Wählern, um alle Wünsche durchsetzen zu können. Das gilt auch für die FDP. Im …
    fuzzy-logic
    Aktuell wird berichtet, dass die Verhandlungen zwischen den potentiellen Koalitionspartnern ins Stocken geraten sind und die Grünen ihre Unzufriedenheit mit den bisherigen Ergebnissen auch offen …

    Medigene - quo vadis ?

    17.06.15, 12:15
    fuzzy-logic
    Liebe Mitleser, ich habe heute von der Bafin eine Rückmeldung erhalten, hier der Text: Sehr geehrter Herr ...., ich nehme Bezug auf Ihre Email vom 03.06.2015. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass …
    fuzzy-logic
    Obwohl es offensichtlich gegenwärtig nur wenig Interesse an einer inhaltlichen Diskussion der aktuellen Entwicklung gibt - scheint bei ARIVA auch nicht sehr ausgeprägt zu sein . möchte ich einfach …
     
    -