DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil Big_Mane auf wallstreet:online

Big_Mane
Bild melden
Big_Mane 

Offline seit 29.08.10, 10:35

  • erstellte Diskussionen
  • 31 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Big_Mane

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.07.10, 13:58
Na von Bodenbildung will ich persönlich da nicht sprechen.

Das Orderbuch ist voll mit Verkäufen bis 0,058 €.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.10, 11:38
@enuxx: Nur eine Verständnisfrage: Was verstehst unter den Wert auf die Zockerstartrampe schieben? Positiv, es geht bald los? Ich versteh es einfach nicht!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.10, 10:48
:cry:Nun geht es ganz bergab.

Nur noch 0,026 und fast keine Kuafangebote mehr (Außer 50.000 für 0,01)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.10, 18:24
Na, nun schrumpft aber auch das Orderbuch gewaltig zusammen. Keiner will mehr TVL-Aktien haben. Xetra-Orderbuch / DE0005348403 Stand: 29.06.2010 17:00:00 Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.10, 19:50
Man sollte keine Beiträge schreiben und gleichzeitig seine Kinder erziehen.

Sorry! Der letzte Satz war nicht nganz vollständig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.10, 19:45
@Prometheosis: Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei hoffnungslosen Aktien. Aber ich gebe Dir recht, TVL kann bestimmt noch in den von Dir beschriebenen Spielraum hin und her schwanken. Trotzdem ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.10, 10:17
@ analyst1000: Es hat sich was getan! Die Büroräume in München, London und Paris von TV Loonland wurden laut der letzten Meldung auf deren Internetseite geschlossen. Alle Mitarbeiter wurden frei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.10, 15:41
@Biokonom: Sehe ich genauso. Für 600 e bekomme ich nun 10.000 Stk.! Ist doch klasse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.09, 15:12
Insolvent heisst ja auch nicht pleite!!! Loonland konnte seine Zahlungsverpflichtungen zum jeweiligen Termin nicht mehr einhalten. In erster Linie geht ein deutsches Unternehmen insolvent, wenn es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.09, 19:23
@Biokonom: Ganz meine Meinung bei diesen Kursen ist das Risiko kleiner als die Chance.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!