checkAd
    Pokerfox
    Pokerfox
    1 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 01.07.22, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 05.06.2009

    Letzte Beiträge

    Bike24 - Fahrradhändler aus Dresden

    01.07.22, 11:28
    Nachplappern kannst du schon. Gehst du im Kindergarten schon in die große Gruppe?
    10:34:35 1,380000EUR -2,82 %

    Bitcoin Group SE

    21.06.22, 17:46
    Wenn du an den Bitcoin glaubst, bist du hier richtig. Durch den Verfall des Bitcoins, hat auch die Aktie gelitten. Es ging mit dem Bitcoin sowieso viel zu schnell bergauf. Da ist so ein kleiner Crash …
    11:29:58 54,70EUR 0,00 %

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    22.04.22, 19:28
    Goldman Sachs scheint auch noch auf einem ordentlichem Paket Metaaktien zu sitzen!
    11:35:56 473,75EUR +2,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pokerfox bewertet

    Von Pokerfox eröffnete Diskussionen

    DB3DNA Endloszertifikat gekündigt

    08.05.15, 18:14
    Winzer2
    Mir geht es genau so. Bin deutlich im Verlust und bin jetzt von der Kündigung überrascht. welches Ersatzprodukt käme in frage?
    Pokerfox
    Ok, vielen Dank euch beiden1 ist ja wirklich ein gutes Forum hier, brauch ich jetzt wenigstens nicht bei meiner Direktbank anrufen. Wer weiß, hätten die mir so kompetent helfen können. Hab ich wieder …