checkAd
    Profil eel-mot auf wallstreetONLINE
    eel-mot
    eel-mot 
      

    Offline seit 04.02.16, 14:48

    • erstellte Diskussionen
    • 1.169 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.02.16, 12:45
    Ernste Frage? Ich glaube es ist denen bewusst, aber auch bewusst egal. Weil Ihr Lebenstandard hat sich sicher nicht verschlechtert ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    13.09.14, 16:58
    Und noch was, ich bin sicher nicht der Allwissende! Auch ich bin leider auf die korrputen Leute bei Boulder reingefallen und war eine gute Zeit eine starker Verfechter für diese Leute und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    13.09.14, 16:50
    Find die Aktion mit der Stimmensammlung gut. Ich sag aber auch offen und deutlich, ich habe mich daran nicht beteiligt. Warum, weil ich müde geworden bin nachdem ich über Jahre hier gewarnt habe und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    29.08.14, 00:17
    Dragon, ein paar Dumme wirst Du hier leider mit Deiner Masche ködern können. Wie gesagt wenn Menschen verzweifelt sind dann noch genau in die Kerbe zu hauen funktioniert leider in der Regel. Das weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.08.14, 19:32
    Mr. Sundstorm verteilt also sogar noch Geschenke an uns Altaktionäre nach Deiner Aussage. Sehr interessant!! Aber wenn ich erst einem etwas wegnehme ( Stichwort 46:1 )und gebe danach wieder einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.08.14, 14:20
    Ein letztes noch. Egal ob man mir Glauben schenken mag oder nicht. Aber in diesen Zeiten ist die einzige Quelle denen man glauben darf, die offiziellen Meldungen die über die ASX vermeldet werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.08.14, 14:13
    In der Verzweiflung klammern sich Menschen an die absurtesten Theorien. In dieser Wunde haut genau die Sundstrom Lösung mit den üblichen Verdächtigen im Hintergrund rein. Wallner wird sich eins ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.08.14, 14:04
    Stimme wotany zu. Wenn sich ein Altaktinär die Mühe macht abzustimmen, dann kann es aus meiner Sicht auch nur ein NEIN geben. Ich rate davon ab Dragonknight zu trauen oder Ihm zu folgen. In den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.05.14, 15:06
    Ja Wahnsinn, Dich verrückten Hund gibt es noch! Deine präzisen Aussagen sind wie aus den guten alten Zeiten, wenn das nichts gutes bedeutet......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    10.04.14, 18:35
    Magst Du mit Deinen Fakten und Prognosen zu Boulder anfangen:confused: Wäre auch sehr interessiert daran...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    05.03.14, 18:43
    Herr Wa...., sind Sie es?? Gut verdient hätten Sie ja!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    05.02.14, 18:18
    Verstehe :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    28.11.13, 19:30
    5.59, wenn Du mal nicht zuversichtlich wärst würde ich ja vielleicht noch ein wenig Hoffnung aufbringen können. Aber da Du nach wie vor zuversichtlich bist ist es das beste Anzeichen das hier nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    18.07.13, 11:03
    Wenn Du mir zeigst wo ich Boulder gebasht habe geh ich gern auf Deine Fragen ein :kiss: Es tut mir leid, dass ich mich an Fakten halte und zu Boulder nichts besser dastehen lassen kann wie es der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    18.07.13, 06:20
    Jetzt will doch tatsächlich ein "Australischer Investor" in den kommenden Wochen Anteile von Boulder über 19,9% der Shares kaufen. Beginnen jetzt die Spiele, in welcher Absicht auch immer :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.07.13, 10:35
    Ich versteh im übrigen echt nicht wieso keiner die Shares zu 0,016 aus dem ASK kauft und so langsam mal der Weg freigemacht wird für höhere Kurse. Bei den vielen Überzeugten hier in dem Thread kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.07.13, 09:25
    Alle die Boulder helfen wollen und schon Geld drin haben :) Einfach mal die Preise von den Shares die im Ask stehen auch zahlen, dann steigt der Kurs schön Stück für Stück :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.07.13, 08:23
    Die Verlängerung von der Verlängerung:

    http://www.asx.com.au/asxpdf/20130717/pdf/42h374nltg8p70.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    16.07.13, 11:09
    Und mich nervt genau Dein Posting mein Freund! Mensch dann geh doch in den Bezahlverein wenn Du positives hören willst. Fakt ist, auch wenn Dir dort dann die schönsten Aussichten zu Boulder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    29.06.13, 17:28
    Was bist Du für ein spassiges Kerlchen :confused: Was meinst Du wieso man hier nicht über Boulder und das Projekt reden kann. Komm Du scheinst doch ein Kluger zu sein, na da kommst Du doch sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    28.06.13, 18:01
    Es besteht wieder Hoffnung, Golfino21 ist in the House, welcome back Boulder Experte! Schön das Du wieder da bist! Es wird doch alles gut ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.06.13, 21:33
    Was bist Du für einer :confused: Und ich geh auch mal nicht davon aus, dass Du Ichwald2000 heißt ;) Das zum Thema..... Ich kenn da einen "unabhängigen Finanzberater" der in Sachen Boulder immer sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    26.06.13, 06:56
    Hääää. Ich bin überrascht und schockiert zu gleich. Heute morgen kein Annoucement zu neuen Ausscheiden oder Einstellen von Top Leuen für unser "Unternehmen" :eek: Stattdessen eine weitere wichtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    25.06.13, 22:07
    Kennst Du Dich mit Boulder aus, bist Aktionär oder machst Du Dir diese Bude zum Hobby "Just for Fun" ??? Anders kann ich Deine Aussagen nicht deuten. Besonders die Aussage, man solle sich doch erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    23.06.13, 21:09
    Ah jetzt rafft auch der Carlos anscheinend, dass er von Leuten denen er hier nach dem Mund jahrelnag nachgeret hat und nichts hat auf diese Betrüger kommen lassen, dass die nur sein Geld wollten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    21.06.13, 09:00
    Ja man vergisst hier gern die Vergangenheit. Wie war es beim letzten Mal, gingen da die Shares weg ? Hat der Profi der hier was von Markt Sounding erzählt hat sicher vergessen ;) Oder fielen da nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    20.06.13, 22:50
    Wow heute weht aber wieder ein Fähnchen im Winde...... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    20.06.13, 20:54
    Geldmanager ist ein echter Profi, ich werf mich gleich weg!!! Ein neuer Vogel zieht umher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.06.13, 21:12
    Boulder hatte schon immer echte Fachleute an Board die von so Daueroptimisten wie Dir in den grössten Himmel gelobt wurden. Nach deren Scheitern interessierte euch natürlich euer Geschwätz von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.06.13, 14:16
    Mist, jetzt hab ich echt nicht mal mehr ein klein wenig Hoffnung wenn Du diese hast.

    Du warst in der Vergangenheit immer ein beständig, verlässlicher Kontraindikator!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    14.06.13, 22:28
    Man, was Hoffnung alles bewegen kann, sogar in den dunkelsten Stunden, was für ein Witz, aus diesem Tradinghalt jetzt wieder etwas positives versuchen darzustellen oder sich daran einen Glauben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    13.06.13, 19:28
    Glaubt hier echt noch einer, dass Boulder jemals wieder handelbar werden wird :confused:

    Hier muss man glaub ich nicht mehr viel schreiben, ich denke das wars, Game Over.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    04.06.13, 07:05
    Donaldy,

    nur eine kurze, kritische Hinterfragung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    28.05.13, 08:25
    Nichts und nochmals nichts!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    24.05.13, 16:45
    Bisher haben all diese Veranstaltungen auch rein gar nichts gebracht und keinem der Aktionäre geholfen, dieses Missmanagement zu verstehen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    24.05.13, 16:43
    Hey boernfried,

    um Marrionetten eines äusserst dubiosen Systems zu sehen und mir da erneuten Käse aufs Brot schmieren zu lassen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    24.05.13, 07:35
    Highlights 2012:

    Das waren gleich so viele, da stell ich besser den Link ein:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    24.05.13, 07:08
    Highlights Boulder 2013:


    30/04/2013
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    08.05.13, 13:16
    Da geb ich Dir recht. Wenn zuvor handfeste Fakten über die ASX verkündet werden kann man sich auch blicken lassen und dann über fundierte Fakten und weitere Aussichten sprechen. Steht wie bei allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    08.05.13, 07:24
    Wenn die Berauschten und Benebelten danach dann wenigstens den Kurs wieder mal zumindest auf 10 cent hochkaufen würden, ja dann würde ich diesen Besuch auch wirklich begrüssen und sogar einen Kuchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    08.05.13, 07:21
    Man kann jetzt schon mal das Fazit des Besuches auf einen Punkt bringen was dabei heraus kommen wird: - Schuld haben immer die anderen - Damals bei der leidenschaftlichen Videobotschaft von - Dr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    08.05.13, 07:06
    So ein Besuch ist, wie auch schon alle Besuche zuvor, schlicht weg nutzlos, Zeitverschwendung und bei dem Kassenstand von Boulder..... Entweder man kann liefern, da brauch es keinen Besuch sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    09.04.13, 21:51
    Für was erlaubt sich ein Peter Wallner nach wie vor von unserem Geld bezahlen zu lassen? Wieso wird so ein Berater nach wie vor geduldet und mit sehr viel Geld aus einer eh schon mauen Kasse bezahlt? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    09.04.13, 21:35
    Zu 97,4% :eek: Also ich kenn nur einen Herren der sein Geldbeutel auf unsere Kosten voll gemacht hat, uns Aktionären in persönlichen Treffen, in persönlichen Emails etc. ( ein Glück das Emails nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    09.04.13, 12:39
    Donaldy,

    einen grösseren Blödsinn wie diese Aussage worüber Du Dich gerade zurecht bezüglich dem JV - Vertrag ausgelassen hast hab ich ebenfalls noch nie zuvor lesen müssen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    09.04.13, 08:47
    Cleffy, falls Du es noch nicht verstanden haben solltest. 5.59 ist nur hier um andere zu Verarschen. Er macht sich hier einen Spass drauss und meint seine ganzen Aussagen doch nicht ernst. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    04.04.13, 12:33
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    17.03.13, 14:37
    Verita,

    ich kenn A.A!! Und ich kenn auch die Hintergründe, in welcher Rolle er zu Boulder steht und wie eng sein Kontakt zu Wallner war!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    16.03.13, 12:10
    Schaut der Schweizer Banker namens A.A. der selbst sehr massiv in Boulder investiert ist, andere Aktionäre mit dem sogenannten Andienungsrecht zusammen mit einem Finanzberater in grösseren Zahlen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll

    13.03.13, 06:25
    Das sagt einer, der selbst das tut was er anderen vorwirft :confused: Dein es wird schon, was ist das dann: Du bist so ein Kasper!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mbpoll