checkAd
    batman031184
    batman031184
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 02.01.16, 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2009

    Letzte Beiträge

    RWB 2. Private Capital Plussystem

    01.01.16, 21:15
    Ich habe doch geschrieben, dass die Summe nicht sehr hoch war und es darum nicht so wichtig ist, ob ich Verlust mache oder da Gewinn steht...

    Ich erhoffe mir keinen großen Gewinn!

    RWB 2. Private Capital Plussystem

    01.01.16, 19:53
    Das war doch nicht meine Frage...

    Ich möchte wissen, ob jemand weiß wie die 10 Jahre verlaufen sind!

    RWB 2. Private Capital Plussystem

    01.01.16, 18:25
    RWB 2. Private Capital Plussystem
    Hallo zusammen,

    ich habe 2005 in dem oben genannten Fonds einen Teil meines Geldes angelegt.
    Sowohl als Einmalanlage als auch monatlich mit Entnahme und sofortiger monatlicher Wiedereinlage!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von batman031184 bewertet

    Von batman031184 eröffnete Diskussionen

    RWB 2. Private Capital Plussystem

    19.08.16, 22:25
    Bernd1104
    Hallo batman031184, ich bin selbst auch mit dem RWB II mit von der Partie. Mein Vertrag wurde 2005 abgeschlossen mit monatlicher Entnahme. Bis jetzt lief alles einwandfrei, d. h. die monatliche …
    marion-oaks
    Hallo, ich habe ebenfalls verschiedene RWB-Verträge gekündigt. 2. RWB . Mir liegt eine Proschüre vor in welcher die Kündigungsbedingungen der 2. RWB beschrieben sind. So steht da, das es eine …