checkAd
    gamesup
    gamesup
      39 Beiträge |    Offline seit 22.12.14, 18:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.06.2009

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    06.03.14, 12:06
    Ich habs aufgegeben, bin vor einiger Zeit mit Verlust raus. Stevia ist von den Firmen und auch von den Haushalten noch nicht angenommen worden und hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Es gibt …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    07.02.14, 17:44
    Twitter und Facebook kann man nicht vergleichen, Facebook ist zwar überbewertet, verdient aber Geld. Twitter verbrennt die ganze Zeit Geld und es schaut nicht nach baldigen Gewinn aus.
    02:00:00 496,10USD +2,98 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    26.01.14, 17:09
    Schaut euch The wolf of wallstreet an, dann wisst ihr welche Firmen an der OTC gelistet sind.
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gamesup bewertet

    Von gamesup eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gamesup eröffnet