checkAd
    WorstCaseScenario
    WorstCaseScenario
      74 Beiträge |    Offline seit 19.03.20, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 17.06.2009

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    29.05.19, 17:13
    Sand auf der Strasse ist ja auch total aussergewoehnlich! Sowas kann nun wirklich kein Automobilingenieur voraussehen... Erinnert mich irgendwie... Wenn $TSLA Tanker bauen würde: …
    16:56:51 164,485USD +1,45 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.03.19, 11:00
    Rein interessehalber, macht ihr bei euren Berechnungen nicht sowieso einen Denkfehler, indem ihr den aktuell bestehenden Strommix, d.h. co2-Durchschnittswert ueber die gesamte Produktion ansetzt? Es …
    16:56:51 164,485USD +1,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WorstCaseScenario bewertet

    Von WorstCaseScenario eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WorstCaseScenario eröffnet