checkAd
    websin
    websin
    2 Diskussionen |  17,22 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit 11 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9030 Bewertungen vergeben 11947 angemeldet seit 18.06.2009

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    vor 1 Stunde
    Das ist Demokratie wenn man der Opposition zuhört. Ich sehe es jedoch so dass man einer Partei zunächst nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gibt, vor allem wenn es dabei um die individuelle …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    heute 08:10
    In dem Zusammenhang fällt mir folgendes ein: In 08.2023 gab es in der Wohnung meiner Eltern einen Wasserschaden. Weitere Details und Folgen erspare ich hier mal. Die Regulierung des Schadens war …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 11:08
    Grönemeyer der Impfbefürworter bekommt von mir 0,0 Aufmerksamkeit mehr.

    Im Übrigen spielen sie die böse Nena nun wieder auf NDR. Na sowas!

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 17:39
    Never forget: Zu den Beteiligten gehören Roland Kaiser, Sarah Connor, Howard Carpendale, Max Herre, Jan Delay, Trettmann und Peter Maffay. Außerdem dabei sind Bands wie Einstürzende …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 17:43
    Ich konsumiere Inhalte von denen trotzdem nicht.
    Inhaltlich vielleicht ganz korrekt, aber damals eben nicht demokratisch.
    Insofern "NoGo" solche Charaktäre
    Postingfilter

    Von websin eröffnete Diskussionen

    Artemis - Gold Explorer mit REE

    14.11.10, 23:53
    gurine
    bin dabei, nachdem ich unverschaemt hohe gebuhren an sidney bezahlt habe. ich hoffe, verkauf geht irgendwann mal nach paar hundert proz. ueber frankfurt :)
    websin
    http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/10701/ar… etwas älter ... Monday, October 11, 2010 Artemis Resources and Northern Star Resources recommence JV at Mt Clement Drilling in the joint …
    0,0115EUR +9,52 %