DAX-0,14 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+1,83 %

Profil exibmer auf wallstreet:online

exibmer
Bild melden
exibmer 

Offline seit 17.06.18, 20:52

  • erstellte Diskussionen
  • 1.788 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von exibmer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.05.18, 21:03
Hallo mal neben bei auch eine gute Seite für Infos.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/28/wall-street-analyst-sieht-baerenmarkt-bei-kryptowaehrungen/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 19:05
Kleinanleger bleiben halt Kleinanleger
Sie dürfen mir glauben auch die großen haben schon ins Klo gegriffen, damals in Asien, oder in Frankreich, u. das unsere tollen Banken um die 10 Euro stehen kommt ja auch nicht davon das Sie immer …

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 12:54
Das nützt ja alles nichts :confused: die Menschen kaufen ja auch Lottoscheine mit Gewinnmöglichkeiten 1 zu 150 Millionen u. sind Sicher, dieses Wochenende bin ichs. Aber wie bei jedem Schneeball …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 11:20
Diesen Schmarn von diesem Typen kann sich doch echt keiner anhören/durchlesen. -Ignore-

Ja auch diesen Satz kennen wir , wenn man über 30 Jahre an der ,,Börse ,, ist kennt man das leider.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.18, 18:59
Bitcoin-Experte "Das Bitcoin-System verbraucht mehr Strom als die Schweizer Volkswirtschaft"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-energieverbrauch-fuer-produktion-und-verwaltung-a-1208635.html Nur mal so am Rande Der niederländische Ökonom und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.18, 12:19
Vom ersten Tag an, an der Börse oder bei der AHAG Ag ? :) Ja Das waren noch Zeiten :look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.18, 20:51
ist doch oft so, sind doch Bangkster :laugh: entweder nach 20 Uhr oder halt an ,,Feiertagen,, wir sind doch nur die melk- Kuh, der Am..... :laugh: Alles Gute allen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.18, 19:02
Ja da haben Sie recht unglaublich was da abgeht u. keiner greift ein. Aber haben sie schon mal gesehen was Fußballfans nach einem Spiel machen, mit unsen Zügen. Trotz einer hundertschaft von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.16, 18:49
Ausbildung ist auch Arbeit, wer hat schon lust dazu.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.16, 20:05
900 Mrd. Flüchtlinge das sind bestimmt AFD Statistiken, :kiss:

Aber leider ist eine Milliarde die neue Million , unglaublich traurig, wie weitschauend die Menschen sind , leider.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!