checkAd
    exibmer
    exibmer
      4,05 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit gestern 22:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2423 Bewertungen vergeben 11480 angemeldet seit 21.06.2009

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    gestern 22:02
    Was soll ein Russe auch anderes dazu sagen ?? Und das wurde auch im 2. Weltkrieg mit England so gemacht. England bekam nach langem hin u. her dann Waffen auf Kredit . Na ja wer hat die Rückzahlung …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    gestern 21:48
    Ok nur die Russen waren- sind jetzt anders ??? die sind nie aus dem immer der schlechtere , der ungeliebte , u. u. Traumata raus gekommen. Das ist wie bei bestimmten Völkern immer eingeschnappt , …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    17.04.24, 22:00
    Ok , klar nur hatte man ja in der Ukraine auch lange Zeit gehabt sich auf den ''Besuch '' der Russen vorzubereiten. Also ich bin da immer noch sehr skeptisch wie das alles in den ersten Tagen u. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    02.04.24, 21:20
    Ich hoffe aber doch das Sie noch wissen wem wir den ganzen Mist zu verdanken haben.;) Das größte Land der Erde, mit den meisten Soldaten , Atom Waffen ??? wird bedroht von den Nazis ??? Mann …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    02.04.24, 20:40
    Diese Zahl wurde genannt für die neuen Männer die eingezogen werden u. nicht unbedingt an die Front sollen. Also erstens wissen wir ja wie leider die neuen behandelt werden. Und na ja die müssen …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    gestern 21:48
    Ok nur die Russen waren- sind jetzt anders ??? die sind nie aus dem immer der schlechtere , der ungeliebte , u. u. Traumata raus gekommen. Das ist wie bei bestimmten Völkern immer eingeschnappt , …
    Postingfilter

    Von exibmer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von exibmer eröffnet