checkAd
    jg1970
    jg1970
      4 Beiträge |    Offline seit 31.07.14, 15:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2009

    Letzte Beiträge

    Griechenland Spekulation

    31.07.14, 15:42
    gleiche Frage stelle ich mir auch. In Italien sind sicher Klagen eingebracht worden, dazu habe ich paar Texte gefunden, aber irgendwelche Ergebnisse? ich finde nichts.
     
    -

    Griechenland Spekulation

    13.04.12, 18:39
    [quote=Gekko3;43026068Denn nun reicht uns faktisch eine "einfache" Klage vor dem Berliner Landgericht, um unsere Ansprüche durchzusetzen. Gutes altes BGB Recht wird uns unser Geld …
     
    -

    Griechische Staatsanleihen kaufen?

    23.03.12, 13:41
    Ich will Gerichtsstand am Wohnsitz und inländisches Recht. Ersteres versuche ich über Art. 15 I lit. c) EuGVVO zu erreichen - Stichwort Vertragsschluß zu "einem Zweck, der nicht der beruflichen oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jg1970 bewertet

    Von jg1970 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jg1970 eröffnet