DAX+0,10 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,26 %

Profil Markus77 auf wallstreet:online

Markus77
Bild melden
Markus77 

Offline seit 10.10.18, 15:07

  • erstellte Diskussionen
  • 4.297 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von Markus77

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.02.16, 13:00
das waren die berühmten Hitzerisse in den Scheiben :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 15:03
Da erscheint mir long doch sehr gefährlich oder?

Diese Linie wenn bricht, ist Luft bist 11.000 Punkte
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 12:58
ist sehr zäh heute, liegt das an dem Verfall oder einfach weil soviel Momentum im Markt ist?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 12:52
dankeschön, habe nicht gewusst ob das noch der aktuellen Lage entspricht.

Gruß :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 12:48
ein Rücksetzer unter 11.100 sollte doch drin sein um den Trend weiter zu reiten, sonst bleib ich auch außen vor. Mal sehen was der US Markut uns heute präsentiert, irgendwie alles ein wenig überhitzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 11:36
Besser ist das aber ich habe meine Arbeitsintensität etwas gedrosselt, muss mal bisschen auf Fam. schauen....hab ja Zeit :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 11:30
Da fällt mir ein, handelst du im DJ auch noch? Denke der ist per Morgen der bessere Shortkandidat aber muss ich erstmal die Sk's abwarten, morgen wäre der zum open mit einem neuen Hoch short bei mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.15, 11:11
Bin ja nicht oft da aber typisches short-drücken ist das!

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir noch ein kleines Reversal sehen zum Verfall ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.14, 11:10
du musst ja nen toller typ sein, wenn man es nett meint und du darüber lachen kannst!

dann immer her mit deiner kohle du flachzange :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.14, 10:59
Nix für ungut, ich kenne dich nicht, lese hier auch selten aber du solltest dringlichst deine strategie überdenken und ggf. ein paar lehrstunden einlegen in einem demo um dir was vernünftiges zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!