checkAd
    Manaserv
    Manaserv
    69 Diskussionen |  22,38 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1421 Bewertungen vergeben 1929 angemeldet seit 25.06.2009

    Goodbye air force one

    09.06.15, 17:59
    Manaserv
    der meint des is schwachsinn :mad: gestern hatte ich 20000 coba brent 3*long zu 10,35 eingebucht und heut zu 11,30 raus ich will mein geld von den kapitalisten :mad:
    Goldbaba
    warum wurden einige so gefeiert, wenn doch soviel unschuldiges Blut vergossen wurde? Alleine durch die vielen Drohnenangriffe in Pakistan und Afrika. Verstehe die Welt nicht mehr.

    Elfenbeinküste nich wissen tum warum Ball rund

    07.06.15, 23:45
    Manaserv
    10 zu null mahlzeit
    Manaserv
    zu null mahlzeit

    Uefa ChampionsLeague Finale 2015

    06.06.15, 22:51
    Manaserv
    welch grandioser abschluss einer erfolgreichen saison :cool: weltmeister im eishockey,bielefeld meister 3 liga,hannover 96 verbleib 1 bundesliga,barca meister,bayern münchen rausgeschossen und …
    Manaserv
    :laugh: :D herrlich des letzte 3 tor :D