checkAd
    Profil CityBoy71 auf wallstreetONLINE
    CityBoy71
    CityBoy71 
      

    Offline seit 31.07.17, 11:02

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 969 erstellte Beiträge
    • 15 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.04.16, 21:21
    Bild laden

    Michael Axtmann? Was hat der denn mit Sven Donhuysen am Hut?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tomcat80

    10.04.16, 21:16
    Keine Gutachten aber dafür wohl eine neue Domain

    immovaria-real.estate
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    04.04.14, 11:00
    Moin sdaktien,

    ich habe das Probe-Abo von diesem System/Signalen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beutelgote

    04.07.13, 10:48
    Dann ist die shortsperre nur temporär,könnte daran liegen das ViTrade keine Stücke hat

    Sino hat Stücke und dort würde es auch ohne Probleme gehen (auch Overnight)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    03.07.13, 12:11
    Was bist du denn für ein Spezialist? Auf ViTrade z.B kann HMK1 problemlos geshortet werden,allerdings muss man spätestens nach 4 Tagen covern bzw drehen! Aber wer sollte hier so verrückt sein und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    30.04.13, 10:21
    Erst mal danke für deine Berichterstattung,aber tue mir doch bitte einen Gefallen: Lass die Kinder von Sommer daraus,die haben sich nicht selbst gemacht und können nichts dafür was ihr Vater …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    15.04.13, 10:00
    Schaut man sich die Prozesse gegen Tobias Bosler, Markus Straub,Bernd Michael Otto,Focus Money O.J oder auch Markus Frick an wurde da immer was "unter den Tisch gekehrt"! Soll heißen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    29.01.13, 12:57
    *da nicht das :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Highjumper2

    29.01.13, 12:56
    Leider fehlt das wohl der wohl wichtigste und auch gängigste Indikator für die Trendrichtung und Trendstärke,der Ichimoku Kinko Hyo „IKH“ ! :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Highjumper2

    18.12.12, 10:33
    Also dieser Friese war meiner Meinung nach recht schlecht vorbereitet! Peinlich die Aussage "ich habe im Internet geguckt im Senegal gibt es kein Gold"! Er begann seinen Vortrag recht gut und man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    03.12.12, 14:08
    Welcher Broker? Warum teilt mir mein Broker so was nicht mit :confused:

    Der schöne Flaschenpfand :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    19.11.12, 12:07
    Kleiderordnung und Einlasskontrollen ggf Sicherheitsdienst? Nach dem Motto "du kommst hier ned rein"? Selbst wenn ich im Schlafanzug komme oder Bademantel,als Flaschenpfandaktionär gewährt man mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    19.11.12, 11:57
    Das sollte aus dem letzten HV Bericht hervorgehen,wie gesagt auf den HV´s wird bestimmt wie hoch die Vergütung der AR´s ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    19.11.12, 11:40
    Aufsichtsratsteuer,einfach mal google fragen ;) Wie kommst du auf ehrenamtliche Tätigkeit? Ehrenamtlich heißt nicht das man dafür nichts bekommt! Auf der HV wird beschlossen wie die Vergütung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    19.11.12, 10:23
    Ein Interessenkonflikt würde vorliegen wenn er seinen Sparkassenkunden die Aktie der SN zum Kauf empfiehlt.Natürlich muss man diesen "Nebenjob" anmelden,wird auch mit 30% besteuert (§ 50a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    15.11.12, 13:26
    Du brauchst eine Depotbestätigung von deinem Broker ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    15.11.12, 13:12
    Einladung ist das was im ureg oder im ebundesanzeiger veröffentlicht wurde,dort findest du unter

    4.Teilnahme/Stimmrecht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    10.11.12, 12:44
    der Aktienbrief warnt also,mal ins Impressum geschaut?

    Impressum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    08.11.12, 10:06
    Der Paragraph den du da ins Spiel bringst gilt nur für den regulierten Markt

    Intraday und auch Overnight-Shorten kann man HMK1 z.B bei Sino oder Vitrade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lisa46

    30.10.12, 09:51
    Du solltest den Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen ;)

    "Gegenstand eines unter dem Az.: 306 Js 42153/10 bei der Staatsanwaltschaft München I geführten Ermittlungsverfahren "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    30.10.12, 08:25
    Für mich liest sich das so als wäre das der einzige Anklagepunkt! Was ist mit den Vorwürfen zu GB Mining oder auch zur SN Mineral? Wurden die fallen gelassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    26.10.12, 11:03
    Mit zwanzig regiert der Wille,mit dreißig der Verstand
    und mit vierzig das Urteilsvermögen

    In diesem Sinne,alles Gute zum Schlüpftag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peederwoogn2

    05.10.12, 14:06
    Gibt es schon eine Anklageschrift? Weißt du da was genaueres?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eberhard01

    27.09.12, 22:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    25.09.12, 10:07
    Das sollte wohl suggeriert werden,Fakt sind aber diese Kontaktdaten unter der Fakemeldung:

    Pressekontakt:
    Lambert Financial Communication
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Semmignedl

    24.09.12, 11:26
    Wenn du die ganze Zeit darüber nachgedacht hast dann teile uns doch mal ein Ergebnis mit ;) Laut § 136 Stpo hat der Angeklagte ein Recht darauf sich auf die Vorwürfe einzulassen oder aber zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    24.09.12, 08:29
    Der Vorstand haftet bei der Insolvenz nicht mit seinem Privatvermögen,da hilft nur eine Zivilklage um evtl Schadensersatzansprüche durchzusetzen (Stichwort Immobilien) Übrigens die HP ist down …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    22.09.12, 08:33
    Moin

    Die Kontaktdaten in der Meldung sind Fake!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Semmignedl

    21.09.12, 08:33
    Das liegt daran das OD teil der Anklage ist,er geht wohl davon aus das die STA die Threads in den gängigen Boards unter die Lupe nimmt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    14.08.12, 07:55
    Was verstehst du daran nicht? Ist doch klar und deutlich vom Gesetzgeber geregelt (§ 21 Abs. 1 WpHG) und damit sollte doch auch der Ablauf klar sein oder? Was mich allerdings stutzig macht ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    03.08.12, 12:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JanaFee

    27.07.12, 10:19
    Happy Schlüpftag Peeder und alles Gute!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    26.07.12, 07:30
    Moin

    natürlich gibt es die Domain,schau mal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alfrednelke

    01.07.12, 19:53
    Spanien - Italien 2:0

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    28.06.12, 11:00
    Da Deutschland noch nie an einem 28.06 gegen Italien verloren hat denke ich mal das diese Serie auch heute nicht reißen wird :D

    Deutschland - Italien 4:0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    27.06.12, 20:10
    Da bin ich voll mit dir ;)

    Portugal - Spanien 2:1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    24.06.12, 14:26
    England:Italien 3-2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    23.06.12, 12:43
    Immer diese Unterstellungen ;)

    Er hat doch nur vergessen die Quelle einzufügen,die Textstellen stammen aus dem Buch " Aktien und Börse" von Ladis Konecny
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oukej

    23.06.12, 12:35
    Ich glaube das die französische defensive die spanischen "Tiki Taka" Künstler heute im Griff haben wird

    Spanien - Frankreich 1:2 :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    22.06.12, 17:10
    Versuchs mal mit Kim Dotcom

    https://twitter.com/#!/Kim_Dotcom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olcapri

    22.06.12, 07:51
    Deutschland - Griechenland 3:0

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    21.06.12, 16:09
    Tschechien -:- Portugal 5:4

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    20.06.12, 19:26
    Europolos hat doch gegen Russland die zweite Gelbe gesehen ;)Faulhautis hat sich ja leider nen Kreuzbandriss im ersten Spiel geholt und Geldisweckos eine anhaltende Eurokrise :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    20.06.12, 14:03
    Habe gerade die Griechische Aufstellung für Freitag erhalten,damit ich keinen Vorteil habe hier die Startelf der Griechen Krisos - Insolvenzos - Kreditos - Bankrottos - Nixeuros - Ruinos - Pleitos - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    17.06.12, 11:19
    Da läuft es genauso,einheitliche Bierwagen/stände von den Brauereien und Getränke auf Kommission ;) Du brauchst also weder Cash für Waren noch für Lagerräume und ohne vernünftigen Businessplan wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dischl

    16.06.12, 20:10
    Geschäfts- Lagerräume und Grundausstattung brauchst Du nicht,streiche die 50k direkt mal! Rock am Ring und Rock im Park sind gerade gelaufen,Hurricane ist vom 22.-24. Juni! Da hättest Du dich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dischl

    14.06.12, 20:16
    Danke :D

    Bin nun mal auf die Iren gespannt...denke die haben Beton angemischt ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    14.06.12, 12:00
    Aus aktuellem Anlass :D

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CityBoy71

    10.06.12, 00:18
    Also ich finde die letzte News ja HAMMER :eek:

    Mobiller gibt die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Internetkommunikationsdienstleister bekannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newbak55

    09.06.12, 23:44
    Danke :D

    Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Community Redaktion