checkAd
    hollewutz
    hollewutz
      180 Beiträge |    Offline seit 28.11.09, 08:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2009

    Letzte Beiträge

    VW 70% minus bis ende des Jahres..

    28.11.09, 07:59
    der Rebound gestern war schon interessant zu verfolgen, jedoch auch eine logische Konsequenz Börse ist nun mal keine Einbahnstraße! Jedoch war auch zu beobachten als die Amis sich um 19.00 Uhr …
    24.04.24 139,15EUR -0,82 %

    VW 70% minus bis ende des Jahres..

    29.09.09, 07:00
    Goldwalla, was schreibst du da für ein Blödsinn? Wo wird denn was gegrillt? Die Aktie ist einige Euro gestiegen und? Der Gesamtmarkt ist fast 3% gestiegen, da kann sich auch VW nicht entziehen, …
    24.04.24 139,15EUR -0,82 %

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    28.09.09, 06:47
    nix heute mit Rally! Die Feierlaune von gestern weicht tief roten Vorgaben aus Asien! Keine guten Vorzeichen, zumal politische Börsen kurze Beine haben. Am Nachmittag kommen dann noch di Amis die den …
    24.04.24 49,215EUR -0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hollewutz bewertet

    Von hollewutz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hollewutz eröffnet