checkAd
    Profil a.mueller auf wallstreetONLINE
    a.mueller
    a.mueller [wO] 
      

    gesperrt

    • 182 erstellte Diskussionen
    • 4.166 erstellte Beiträge
    • 50 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.05.15, 17:54
    Hallo in die Runde, heute gab es die Pressemitteilung und damit wie versprochen auch ein Thema, in dem Verbesserungsideen und Feedback besser aufgehoben sind als hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pettiwi

    27.05.15, 17:53
    NEU: Verknüpfung des Profils mit wikifolio
    Liebe Community, es ist sicher schon leicht durchgesickert: Seit geraumer Zeit können wikifolio-Trader ihre Profile dort mit dem Nutzerprofil hier verknüpfen. Nicht nur der schnelle Blick auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    18.05.15, 18:08
    Danke für die Anregungen zur Darstellung und Formatierung des "Zahlenwerks". Hier sind wir allerdings auch auf die Zahlen aus der implementierten Schnittstelle zu wikifolio angewiesen. Gemeinsam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pettiwi

    13.05.15, 12:49
    Umfrage: Wer ist ein ayondo Top Trader?
    Liebe Community, nach den vielen Beiträgen in diesem neuen Forum zu wikifolio gilt es natürlich auch andere Plattformen des Social Trading nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei ist ayondo vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DAXismyfriend

    13.05.15, 12:29
    Respekt für die Vielzahl an wikifolios
    Vielen lieben Dank für die Vielzahl an Beiträgen und Vorstellungen! Wir haben dies als Grundlage für eine Kooperation mit wikifolio genutzt, in dem wir folgende Übersichtsseite aus diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pettiwi

    13.05.15, 12:25
    Hallo VICTSOM, hast Du Dir das als Aufgabe gestellt, alle stark negativ performten wikifolios vorzustellen? Und dann darüber zu lachen? Wenn Deine eigene Strategie erfolgreich ist, wovon ich ausgehe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    zacincrypto

    13.05.15, 11:54
    DOPPEL - Danke :D:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    12.05.15, 13:08
    :kiss: magst bei mir Surfen? Ich geh Mittags meist ausgiebig "Kontra-Fasten" und dann ist mein Lappi frei ;)

    Beste Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    10.04.15, 14:40
    DU musst :p ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    10.04.15, 14:13
    KommA kommt von kommerzieller Anbieter ;) das ist hier ganz gut erläutert, wenn auch aus dem Jahr 2010 :eek: ohhh das ist ja von mir :D : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    07.04.15, 10:12
    Nun scheint es wieder zu gehen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    02.04.15, 16:37
    Vielen lieben Dank !!!! Wünschen wir Euch natürlich auch, aber sind nicht ganz weg ;) nicht zu unbeobachtet fühlen :D

    Osterliche Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CloudMOD

    26.03.15, 12:45
    :(:(:(:(:(:(:(:(:( hier geht es aba. Hast Du noch einmal getestet heute? Egal welcher Browser, aber Stecker für Internet muss drin sein :D

    Viele Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    24.03.15, 11:16
    ich schicke Dir gleich mal einen Techniker lyta :kiss:


    Beste Grüße,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    21.03.15, 18:08
    Ich dachte Du verkaufst immer OBEN :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lyta

    21.03.15, 18:06
    Lade die Bilder doch bitte hier direkt hoch, mit Dropbox haben einige Probleme. Anbei eine kleine Anleitung: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hottee

    21.03.15, 18:00
    NEU: Pushkurse global verfügbar und administrierbar
    Liebe Community-Mitglieder und Besucher von wallstreet : online,

    sicher ist es schon einigen hier aufgefallen: Die Kurse ändern sich automatisch :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    14.03.15, 12:59
    Alles Liebe auch von wallstreet : online und eine tolle Party, das ganze Wochenende über!!!

    Beste Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    omnl

    13.02.15, 10:54
    Die Kosten übernehmen wir gerne lyta und sind im Verhältnis zur Datenmenge an Kursdaten und Nachrichten eher gering. Denn: Bilder sagen manchmal mehr als Worte ;)

    Viele Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    13.02.15, 10:54
    Jetzt wo Du wieder hier bist :D


    Viele Grüße,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    11.02.15, 12:31
    Hallo allin123, soweit ich dies erkenne, handelt es sich um eine normale google-Anzeige, die automatisiert ausgeliefert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und dies auch als Anzeigefläche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    28.01.15, 18:07
    Der fehlende Text in dem Fenster ist ein Fehler, den die Technik in nächster Zeit beheben wird.

    Vielen Dank für Ihren Hinweis und freundliche Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    25.01.15, 13:10
    Wenn es Servisce-Arbeiten gibt oder die Seite komplett betroffen ist, haben wir eine Hinweis-Ersatz-Satz :kiss: Heute Morgen war jedoch nur von einigen Knotenpunkten/Providern kein Zugang möglich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    25.01.15, 11:43
    Na dann mal einen ruhigen Sonntag allen ;)

    Viele Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    07.01.15, 15:45
    Ich mache DAUERSCHICHTEN extra dafür meine liebe lyta :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    05.01.15, 11:49
    Ich möchte immer lieb zu Euch sein :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    02.01.15, 10:38
    wohin denn? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.mueller

    29.12.14, 11:27
    Mir auch :( aber die Technik ist zwischen den Feiertagen nur in Notbesetzung anwesend. Ich würde das gerne Anfang Januar "aufräumen" lassen, denn so geht es natürlich nicht. Vielen Dank für Deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    24.12.14, 09:30
    Zum Fest der Liebe doch nicht ;)

    Frohes Fest aus dem Hause w : o !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    04.12.14, 17:49
    Ich würde zuerst das Bild austauschen :D

    SPASS! Sowas will ja keiner...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    03.12.14, 06:11
    Guten Morgen Szween, dieses Problem hängt ebenfalls mit einer Server-Protokoll-Umstellung zusammen. MODelfin hatte dazu gestern freundlicherweise schon etwas geschrieben. Unsere Techniker arbeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    01.12.14, 11:57
    Ich glaube das funktioniert schon, aber nicht bei allen Browsern/Systemen. Mac IOS zum Beispiel springt nicht direkt an den Beitrag. Wir testen damit noch ein wenig, es ist nicht so einfach aber in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    lyta

    01.12.14, 08:58
    Nein Du musst nichts ändern, kannst auch abbrechen erst einmal. Mittelfristig sollte aber ein Passwort nie gleich bleiben. Und daran wollen wir lieb&freundlich erinnern ;)

    Viele Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    01.12.14, 05:58
    NEU: Log-In Prozess und Passwortverschlüsselung
    Liebe Community, das neue Log-In steht heute bereit. Wir freuen uns, Ihnen damit ein ansprechendes und zeitgemäßes Log-In bieten zu können. Angepasst wurden hierbei die neuesten technischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.10.14, 16:13
    Hallo BauntyHunter,

    dass ich dies bereits freundlicherweise an die Redaktion weitergeleitet habe, schrieb ich bereits in Beitrag Nr.14 der direkt an Sie gerichtet war ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    02.10.14, 15:41
    Hallo BauntyHunter, selbstverständlich gibt es Menschen, die ihren Mund aufmachen wenn sie etwas zu sagen haben, aber auch Menschen, die denken zu allem eine Meinung haben zu müssen und diese dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    02.10.14, 14:04
    :eek: Darauf habe ich ehrlich gesagt gewartet. Und damit meine ich nicht den Inhalt, sondern Ihre Wortmeldung. Wenn es einen Seitenhieb gegen w : o - wo Sie übrigens sehr oft sind - gibt, darf ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    02.10.14, 13:52
    Hallo allin123, das mag für Sie sicherlich subjektiv zutreffen und auch ich muss gestehen, dass unter 1,2 Millionen Diskussionen mir nicht alle zusagen. Das müssen sie aber auch nicht, und genau so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    02.10.14, 13:30
    Hallo allin123, wie Sie schon richtig bemerkt haben, ist dies eine Nachrichtenquelle. Und zwar eine von rund 1.000 unterschiedlichen. Wenn alle Quellen die wir als Dienstleister hier abbilden auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    02.10.14, 13:26
    Wieso sollte er verschwinden?

    Viele Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lautmaler

    09.09.14, 09:00
    Alles Liebe auch vom Team dieser grandiosen Website :kiss: eine tolle Feier und weiterhin viel Freude in unserer Mitte!

    Beste Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wangert

    02.09.14, 16:25
    Naja aber das wäre wie die "Mutmaßung", dass in der Redaktion alle News genutzt werden um rechtzeitig Aktien zu kaufen/verkaufen. Genau dafür haben solche Firmen, wie auch wallstreet-online, eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.09.14, 16:05
    :eek::eek::eek: Endlich haben wir den Fehler gefunden, vielen Dank für den Hinweis!!! Es stand in der Mail unten fälschlicherweise Die Alert-Verwaltung finden Sie unter Verwendung Ihres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Service

    02.09.14, 13:42
    Hallo Earl_of_Bashington, vielen Dank für Ihre ausführliche technische Darstellung. Hierzu muss ich jedoch anmerken, dass wir keine Mailadressen "verticken", sondern der Mailversand wie bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.09.14, 13:05
    Hallo schniddelwutz, die Mails kommen nach der Beseitigung der Häckchen in der Verwaltung nicht mehr. Jedoch die Alerts an sich. Diese gilt es momentan zu ignorieren wenn man sie nicht möchte. Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Service

    02.09.14, 12:53
    Zwecks "Profit" können Sie hier einmal nachsehen http://www.wallstreet-online.ag/relations/jahresabschluesse.… und feststellen, dass im Onlinebereich die Gewinne nicht nennenswert sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.09.14, 07:44
    Lieber hansi11, Danke dennoch für das sehr impulsive Nacht-Feedback. In Beitrag Nr.9 habe ich mit Bildern erläutert, wie man dies sehr schnell deaktivieren kann - für jede Alert-Option und auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Service

    01.09.14, 21:40
    Hallo Joe,

    scheinbar habe ich dies nicht ausreichend genug erklärt und entschuldige mich dafür.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Service

    01.09.14, 21:04
    Völlig korrekt ZockerFreak, doch ist dies immer ein Wettlauf zwischen den Guten und den Bösen oder auch ein technisches Wettrüsten :cry:

    Freundliche Grüße,
    a.mueller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    01.09.14, 21:01
    Hallo BauntyHunter, auf das Abbestellen hatte ich im Eingangsbeitrag hingewiesen. Sicherlich sind nicht alle Möglichkeiten für alle Mitglieder nutzenswert. Das liegt in der Natur jeder sozialen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Service