checkAd
    Choleriker
    Choleriker
    2 Diskussionen |  2,13 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 15.06.23, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1946 Bewertungen vergeben 4323 angemeldet seit 06.07.2009

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    12.01.23, 21:19
    Sind die Kosten des Kartoffelsalats bei der nächsten Präsenz-HV schon im Kurs eingepreist? Oder geht es bis Frühjahr nochmal bis 15 runter?
    19.04.24 42,70EUR +2,40 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    12.08.22, 22:39
    Spaßeshalber habe ich eben meine Umsätze aus Dividendenzahlungen der DRAG seit 2012 addiert. Sie ergeben 23% des damaligen Kaufpreises, nach Steuern. Dazu kommt ein merklicher Kursgewinn. Kein Grund, …
    19.04.24 42,70EUR +2,40 %

    Zwack Unicum

    25.05.22, 18:32
    Da werden die Ungarn im letzten Jahr fleißig gebechert haben... Danke, Ungarn.
    19.04.24 56,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Choleriker bewertet

    Von Choleriker eröffnete Diskussionen

    Nutrien = Agrium + PotashCorp

    05.01.18, 10:36
    R-BgO
    Thread: Nutrien - entstanden aus der Fusion von Potash und Agrium
    R-BgO
    da mir meine Nutrien-Stücke eingebucht wurden

    PGE Polska Grupa Energetyczna S.A.

    12.01.14, 21:59
    Choleriker
    Ich hoffe, daß hier ab und zu ein Polnischsprachiger mitliest und habe eine Frage zu dem Inhalt der Außerordentlichen HV im Februar, die unter http://www.gkpge.pl/en/current-reports/report/1-2014 …
    Choleriker
    Die aktuellen Berichte lassen auf hohe Dynamik innerhalb der Firma schließen. http://www.gkpge.pl/en/current-reports