checkAd
    Onfire85
    Onfire85
      248 Beiträge |    Offline seit 02.11.21, 16:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 09.07.2009

    Letzte Beiträge

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    27.10.21, 19:00
    Vielleicht war das etwas blöd ausgedrückt von mir. Ich meine nur, dass solche Berichte dem Kurs von MNX nicht wirklich viel Aufwind geben.
    08:09:32 0,061600EUR -1,60 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    27.10.21, 16:30
    Okay, wenn du das so meinst.
    Der Artikel stammt vom 27.10.
    Wusste nicht, dass Neuaktionäre automatisch Graphano-Aktien bekommen.
    Des weiteren bin ich mit 50 Cent raus.
    08:09:32 0,061600EUR -1,60 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    27.10.21, 10:23
    ... leider nicht ganz richtig, denn die Graphit-Liegenschaft heißt jetzt Graphano und gehört nichtmehr zu Manganese X. Das ist ein alter Copy Paste Artikel. Ich denke, den habe ich schon irgendwo …
    08:09:32 0,061600EUR -1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onfire85 bewertet

    Von Onfire85 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Onfire85 eröffnet