checkAd
    MariaBitterlich
    MariaBitterlich
      41 Beiträge |    Offline seit 28.01.15, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2009

    Letzte Beiträge

    TFS Corporation - Sandelholzproduzent

    25.01.15, 22:53
    Ja, ziemlich. Nach meinen Informationen laufen gerade Gespräche mit größeren Investoren, ob es nochmal einen Retail Fonds geben wird, kann ich nicht 100% sicher sagen. Ja, Aktie hat m.E. viele …
    16.05.17 0,220000EUR +4,27 %

    TFS Corporation - Sandelholzproduzent

    25.01.15, 16:57
    Invest in Sandelholz-Plantage oder TFS-Aktie?
    Über http://www.jaederberg.de/downloads.html kann man ja auch direkt in australische Sandelholzplantagen über Private Placements oder geschlossene Fonds investieren. Hat jemand mit dieser …
    16.05.17 0,220000EUR +4,27 %

    Diskussion zur National Bank of Greece

    15.06.13, 11:15
    Ist auch kompliziert. Die Kombination KE und Warrants ist schlau gedacht, denn Aktien- und Warrant-Preis können sich gegenseitig in die Höhe schaukeln. Wie das gedacht war, liest Du hier: …
    09:49:17 6,974EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MariaBitterlich bewertet

    Von MariaBitterlich eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MariaBitterlich eröffnet