DAX+0,53 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,62 %

Profil BLKBOSS69 auf wallstreet:online

BLKBOSS69
Bild melden
BLKBOSS69 

Offline seit 04.04.11, 17:49

  • erstellte Diskussionen
  • 465 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BLKBOSS69

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.03.11, 21:20
Ja, das ist wohl so, nur kann auch z.B. über einen Aktiensplit das Preisproblem lösen. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, bräuchte man nicht die ganzen Berater...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.11, 13:32
@dekrug Laut Pfleiderer Homepage sind die Aktien als "nennwertlose Namensaktien" ausgegeben. Sieh mal selbst nach. Der von Dir angeführte Paragraph 9 AktG ist demnach nicht relevant. KE kann zu jedem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.11, 21:51
Naja, da OEP bei ca. 9 EUR eingestiegen sind, haben die jetzt schon "fast ihren gesamten Einsatz" verloren. Die entscheidende Frage ist, wieviel ist Pfleiderer vor und nach der Sanierung wert? Zur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.11, 09:22
@dekrug Ich glaube, dass es zu einem Kapitalschnitt kommen wird. Wenn der gesamte Verlust auf 0 gebracht werden soll, dann wäre 1:7 notwendig, Grundkapital dadurch 25 Mio EUR. D.h. 7 alte für eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.11, 21:42
...ich meine natürlich "unter 1 EUR"

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.11, 21:39
Die ganz großen Experten schreiben eben "exakt" mit "c" :). Daran erkennt man echte Weisheit.

Übrigens hat der Kollege laotse2 Kurse unter 2 EUR vorausgesagt, bis Ende März. Wird langsam knapp...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.11, 21:00
Der "rechnerische Wert der Aktie" ist doch laut laotse2 und IDTE irgendwo zwischen 7 und 10 Cent, wieso stehen wir heute bei 1,90 EUR? Sind denn da draußen nur Deppen und Hardcore-Zocker??? Naja, gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.11, 09:10
@laotse2

Warum wiederholst Du diesen Quark ständig? Welches Interessse hast Du denn an Pfleiderer? So langweilig kann es doch niemandem sein, in einem Forum zu posten, ohne investiert zu sein...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.11, 15:24
...ja, ist normal, hast Du schon mal was von Konsortialkrediten gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Konsortialkredit
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.11, 15:51
Opas Aussage, dass schon "jahrelang" in den USA Geld verbrannt wird ist auch falsch. Tatsächlich sind nur 2009 und 2010 dort Verluste angefallen. Warum soll sich das aber nicht wieder ändern? In …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!