checkAd
    Datenreisender
    Datenreisender
    2 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 30.01.11, 00:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2009

    Letzte Beiträge

    Massen-Verfassungsbeschwerde gegen ELENA

    17.03.10, 21:11
    Hallo zusammen, Rechtsanwalt Starostik, der schon die Massen-Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung eingereicht hat, ist jetzt dankenswerterweise auch in Sachen ELENA unterwegs. Wer …

    Bank bescheisst bei Zinsanpassungen

    21.10.09, 12:05
    "Naja, eine auf pers. negativen Erfahrungen beruhende Abneigungen sollte man allerdings auch aussen vor lassen. Jedem das seine. Es gibt genau so viel negative Erfahrungen mit der Diba. Es handelt …

    Bank bescheisst bei Zinsanpassungen

    21.10.09, 01:30
    "Seit Jahresanfang hat der RefZins um 1,04% verloren ... jetzt kannst Du das selbst mit den Anpassungen Deiner Sparkasse vergleichen. Die Sätze müssen nicht voll identisch mit Deinem Vertrag sein, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Datenreisender bewertet

    Von Datenreisender eröffnete Diskussionen

    Massen-Verfassungsbeschwerde gegen ELENA

    19.03.10, 16:30
    Compton
    ## 4 und 5 Danke für die Antworten an mich, aber ich habe gar nichts gefragt. :D
    tradepunk
    Informationen zu Elena Was ist ELENA? „ELENA“ ist eine Abkürzung für „Elektronischer EntgeltNachweis“. Es handelt sich um ein Projekt der Bundesregierung, das früher auch als „Job-Card-Projekt“ …

    Bank bescheisst bei Zinsanpassungen

    28.10.09, 08:05
    Taxadvisor
    Die können zwar nicht alles, aber die betrügen mich dafür auch nicht bei der Baufinanzierung und wollen mir auch nicht im Viertelstundentakt irgendwelche provisionsorientierten Produkte verkaufen, …
    honigbaer
    Der arme Honorarberater. 57 Beiträge lang haben wir hier gegen den fast unverzinsten Sparplan der Sparkasse argumentiert - ohne Erfolg. :( Wie wäre es mit ein paar Bier, um Hemmungen abzubauen und …