checkAd
    mc boerse
    mc boerse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Falsche Consors Kurse ?

    25.09.01, 10:45
    was passt denn bei Consors nicht?
    meiner Meinung nach ist Consors der beste online broker!

    Falsche Consors Kurse ?

    25.09.01, 10:40
    na, na erst mal richtig lesen,miraculixx

    es geht um den Kurs, der im Depot ausgewiesen ist.
    Das ist kein Realtime Kurs, sondern der Vortageskurs!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mc boerse bewertet

    Von mc boerse eröffnete Diskussionen

    Articon : die heutige ad hoc rechtfertigt nicht den kursverlauf der letzten Wochen!!!

    24.07.01, 22:08
    a.head
    bezahlte Pusher möcht ich auch nicht als "Kameraden" mfg a.head
    Forum
    ahead ist halt das klassische "Kameraden-Schwein" ! :laugh: Dem ist leider nicht mehr zu helfen ! :cry:
    7,396EUR +0,07 %

    "Dausend" Kaufempfehlungen und keiner kauft.... ein Fehler!!

    07.06.01, 11:56
    mc boerse
    wenn ich die Märchen schon wieder höre... Thiel wird nur deshalb so massiv empfohlen, weil "große Investoren aussteigen wollen" So ein Schwachsinn !! Folgende Fonds haben Thiel überproportional im …
    Krise2001
    Wo ist die Storry??? Selbst an besten Tagen hättest du damit keinen hinterm Ofen hervorgelockt!!!
    256,00EUR +0,39 %

    JUMPtec (609060) - always a jump ahead

    05.06.01, 07:58
    globalguru
    @ DERSTAATSANWALT verbreite Deine Weisheiten doch bitte im Kontron-Threed. Übrigens hatte ich Dir schon einmal gepostet, das der Kontron-Vorstand Mühlbauer am 8.5.01 9279 Stück und am 9.5.01 1400 …
    Tamakoschy
    28.05.2001 Jumptec kaufen TradeCentre Die Aktienexperten von „TradeCentre“ empfehlen die Aktie Jumptec (WKN 609060) zum Kauf. Der Jumptec-Aktie sei am Freitag unter hohen Umsätzen der Ausbruch …