DAX-0,18 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,39 %

Profil wini2 auf wallstreet:online

wini2
Bild melden
wini2 

Offline seit 11.12.16, 17:39

  • erstellte Diskussionen
  • 117 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von wini2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.13, 21:18
ZF = Zeppelin Friedrichshafen :-))
Nein, ZF = ZeitFenster.

;) ... wie das zu traden ist, können dir die Experten (Herr Körper & siggi und ...) sagen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.12, 14:12
Totgesagte leben laenger... und noch ist nicht aller Tage Abend, der steht uns dieses Jahr laut einigen Unkenrufern erst noch bevor. Mal sehen, was bis dahin geschieht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.12, 13:44
Wenn die Argumente für eine sachliche (an Fakten orientierte) Diskussion ausgehen sollten Sie sich vertrauensvoll an Fuzies-Logik wenden, der hat noch ein paar auf SchräädHalde liegen :) ...ansonsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.11, 22:57
:)alles wird gut:)

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.11, 22:53
Meine bescheidene Meinung zum Thema: es wird weitergewurschtelt, bis zum endgültigen Reset, der aber könnte sich eine Weile hinziehen mit Jahren und Jahrzehnten der Verwahrlosung und Verwüstung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.11, 19:31
...so, nach einem kurzen Gastspiel an der 0,251 Grenze [LSD-GeldKurs von heute Vormittag] KÖNNTE es jetzt wieder nachhaltig aufwärts gehen (pure Spekulation)...;) (...sind denn jetzt auch wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.11, 14:18
...bin mal gespannt, wann das nächste 0,28er Zerti aufgelegt wird...:laugh: könnte ein heißes Spiel werden, schon einmal ist den Jungs der Kurs (fast) davon gelaufen...:laugh:...sie mußten ihn damals …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.11, 14:05
...wann stimmt er denn wieder? :laugh: ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.11, 12:43
:mad:Lang & Schwarz AG TurboC 12.06.12 Silv.Sun 0,28
08.11.11 09:31 Uhr
0,001 / 99,00
-97,83% [-0,04]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.11, 12:39
Verstehe deine Argumentation und könnte sie gut nachvollziehen, aber ich denke die Gründe für den kurzfristigen Chartverlauf sind weniger fundamental, denn trivial... ...mehr dazu im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über wini2

Registriert seit:01.08.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:15
Bewertungen vergeben:187