checkAd
    Heinrich_VI
    Heinrich_VI
    2 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 28.03.24, 11:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 355 Bewertungen vergeben 119 angemeldet seit 03.08.2009

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    the_syndrom
    05.03.24

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 10:51
    Stimmt - entweder bin ich der Zeit voraus oder ich liege falsch.
    We will see.
    12:05:41 27,20EUR +0,63 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 10:31
    Ist-Zahlen entsprechend der Erwartung positiv - keine neuen RST für Litigation (auch logisch), keine RST für Abfindungen (fein), keine neuen Abschreibungen auF Firmenwert (auch gut, a) keine …
    12:05:41 27,20EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinrich_VI bewertet

    Von Heinrich_VI eröffnete Diskussionen

    Paragon - Interessante Bewertung und guter Zeitpunkt für eine Beteiligung!

    06.10.10, 00:15
    Kurumba
    sollte man hier nicht mal loben ? ich tus - wie paragon es geschafft hat, aus der insolvenz zu kommen- und wie ekelhaft die deutsch bank sich benommen hat
    Heinrich_VI
    Hi Wertesucher, hab gerade mal wieder hier reingeschaut, weil ich mal sehen wollte wie sich Paragon seit meinem Ausstieg denn entwickelt hat, quasi eine Nullperformance, also alles richtig gemacht. …
    3,80EUR -0,52 %

    Dialog - Diskussionen zur Chartanalyse und Tradingchancen

    30.10.16, 09:09
    credere
    Hallo, Leider schreibt ja bossi nicht mehr. Seit letzter Analyse ca. -50%. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit groß für weiteres Down-Potenzial zur Ursuppe. Grüße Credere
    credere
    tolle performance...meinen herzlichen Glückwunsch. "Atemlos" durch die Charts. "Aber wer setzt schon alles gehebelt auf eine Karte?" Die Leute beim CHF Debakel haben es so gemacht. Arme Leute... …
    67,38EUR -0,03 %