checkAd
    schneeflitchen
    schneeflitchen
      911 Beiträge |    Offline seit 09.01.09, 16:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.1999

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    09.01.09, 15:36
    aus einem anderen thread

    "kleine INFO für alle, die noch von der Handelsaussetzung von BALLARD POWER am letzten Freitag nachmittag überrascht wurden:
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %

    Ballard, Sofa

    07.01.09, 16:02
    hi, wenn man sich das mal auf der zunge zergehen läßt ist das ne mords schweinerei. die frieren kurz um das geld der anleger in europa für ne woche ein. ob crash, oder egal welches ding man sich …
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %

    Ballard, Sofa

    06.01.09, 12:58
    omnl,

    wenn ich das richtig deute heisst das aber das bis zum 02.02.2009 kein handel in deutschland möglich ist.
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schneeflitchen bewertet

    Von schneeflitchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schneeflitchen eröffnet